FiliusRucilo
13.10.2018, 20:07

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

+3Re: Raspberry Pi auf Powerfunctions Adapter

In Skærbæk waren ja die Raspberrys (insgesamt 6 Stück) im Einsatz und haben da die Weichen meiner Monorail gemanaged.
Sauber Sach' das! Am ersten Tag war es allerdings relativ Kalt in der Halle und es hat sich gezeigt, das die LEGO-Motoren das mit reichlich verändertem Laufverhalten quittieren. Ich musste bei jeder Weiche noch mal 200ms Laufzeit draufschlagen, damit alles gepasst hat.

Henry von der Klemmbausteinlyrik hat mich auf der Ausstellung besucht und ein Interview gemacht, das ich der Vollständigkeit halber hier posten möchte:


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Thomas52xxx , Lok24 , JuL gefällt das


Gesamter Thread: