Ben®
18.09.2006, 09:54

Bitte etwas mehr Respekt gegen die freundlichen Mitbewerber....

» Der mit dem megablocksfreien Spielwarenladen ! ! ! !

Hi Bernd,

mein Zuhause ist auch "megablocksfrei". Aber wo die Firme Lego immer so einen Aufriß darum macht, daß ihre Produkte nicht "Legos" sind, sondern "LEGO®-Steine", sollten wir auch der Firma Mega Bloks den nötigen Respekt nicht verweigern und ihre Produkte richtig benennen. Es sind "Mega Bloks" nicht "Megablocks".

In diesem Sinne ist mein Zuhause megablocksfrei (denn das gibt es ja gar nicht - genausowenig wie ich zu Hause keine Legos habe). Aber natürlich besitze ich einige Klone und darunter auch "Mega Bloks" Elemente.

Wie ich beim Kauf des ersten Blay-Sets mal schrieb: man kann nur verdammen, was man kennt. Und die aktuellen Farben von LEGO Mega Bloks und sind wahrhaft verdammenswert.

homepageloser Gruß

Ben


Gesamter Thread: