JuL
16.08.2018, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Ich möchte mich kurz Vorstellen

Saluton!

ranghaal hat geschrieben:

Eightball hat geschrieben:
Wie plant ihr eig. Eure Projekte? Baut ihr einfach drauf los oder plant ihr wirklich mit Internet Tools? Habe gehört da gibt es wohl einiges.

[...]
Für meinen Baustil ist eine Planung über Software nicht möglich, da ich intensiv Bautechniken verwende, die so nicht vorgesehen waren und nicht abgebildet werden können.

Hm, mit MLCad kann man sehr frei positionieren, da würde ich annehmen, daß
man damit wenigstens die allermeisten Deiner Techniken darstellen kann.
(Umgekehrt mag das andere Dinge wiederum etwas mühsam machen.)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: