Mylenium
07.08.2018, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von Priimordial

+2Re: Neu und wissbegierig. Teile richtig erkennen?!

Spar dir doch diesen ganzen Schwachsinn mit Rebrickable, Brickset und sonstwas und bau einfach drauf los. Leute, die das machen, haben aus meiner Sicht zu viel Zeit oder wollen sich nur selbst bestätigen, wieviele tolle Sets sie doch schon gekauft haben und wieviele tausende Euro sie in LEGO versenkt haben. Mal davon abgesehen halte ich es für höchst bedenklich, solche Datenschleudern auch noch mit Infos zu füttern. Zur Identifikation von Teilen kann man auch einfach mal 'ne Stunde so durch Bricklink blättern und weiß dann auch, was man hat und welche Teile einem eventuell fehlen. My 2 Cents.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


MTM , Thomas52xxx gefällt das


Gesamter Thread: