Navigation
13.09.2006, 22:48

Re: Re: Re: Re: Re: Kuriose Schaufenstergestaltung

» Wenn man mal ehrlich ist: Macht es (abgesehen von der Materialqualität)
» noch wirklich so einen großen Unterschied, ob die Eltern den Kindern ein
» Mega Bloks Militär Set schenken oder einen Minigun schwingenden Exo-Force
» Roboter? :-(

Nein, auch meiner Meinung nach macht das im Kinderzimmer keinen Unterschied. Zyniker würden jetzt noch einwerfen, dass es auch von der Qualität her bald keinen Unterschied mehr macht, soweit würde ich nicht gehen, aber das große pädagogische Plus hat LEGO leider nicht mehr auf seiner Seite :-(

Ich selbst werde zwar weder mir noch meinen Kindern MegaBloks oder ähnliches antun*, aber wie Barbara ja schon andeutete: Wir sind ja auch AFOLs.

Gruß,
Rene

*aber für mich selbst auch kein neues LEGO-Set mehr. Neugrau, ihr wisst schon... :-(


Gesamter Thread: