ranghaal
01.08.2018, 22:37

Editiert von
ranghaal
01.08.2018, 22:46

+66Blau auf dem Bau - die Mittelalter Variante

Hallo,

nach einem anstengendem Arbeitstag sind die drei Moccer müde und gehen dem Feierabend entgegen.

im Zuge eines Wettbewerbs habe ich eine mittelalterliche Baustelle gebaut.
Manch einer erinnert sich: so was gab's hier schon mal!
Mein Ziel war es dann, möglichst komplett anders zu bauen.

Es wurde keine(!) Bildbearbeitung durchgeführt! Nada! (nur der Hintergrund ausgeschnitten) So kann man noch einige Bauunsauberheiten erkennen oder wo Licht durch die Steine scheint.

[image]



Größere Bilder gibt es auf Flickr:
https://www.flickr.com/ph.../in/dateposted-public/

Das ursprüngliche Projekt war eine Teamarbeit, mit mehreren MOCs, von verschiedenen Bauern. Da es hier um Einzelmocs geht, möchte ich das nicht vertiefen aber schaut es euch auf Flickr an.

Hier noch ein Bild aus einem anderen Winkel, als noch schwer gewerkelt wurde.

[image]



Im ersten Bild habe ich meiner Meinung nach ein fantastisches Licht eingefangen.

Das Moc wurde dazu so gegen die Sonne gedreht, das das Licht von links kommt und dann habe ich einen Diffusor vor das MOC gehalten - genauer war es sogar nur ein nicht ausgeklapptes Lichtzelt

Also wieder mal mit Händen und Füßen "gemacgyvert".



Gesamter Thread: