Hümpfch™
14.03.2012, 21:52

Test

Dumdideldei 8)


ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?

[image]

[image]


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Kirk
14.03.2012, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Test

und Anführungszeichen lassen das Forum auch noch irgendwie Amok laufen...


\\//_ Build long and ℘rosper!


Jojo
14.03.2012, 22:13

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Na gut, Test.


Tschüß
Jojo


[image]


Jojo
14.03.2012, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Test

Hm.

Absätze?

Absätze?


[image]


Micha2
14.03.2012, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Test

Tirili...



LegoChristian
14.03.2012, 22:41

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Test 1 2 3 Test


[image]


Meine MOCs bei Brickshelf


Ben®
14.03.2012, 23:02

Als Antwort auf den Beitrag von LegoChristian

Re: Test

Huch, neues Forum?!

Damit hatte ich jetzt aber nicht gerechnet.

Was ist denn ein Zitat?!



Wozu sind die Minifig-Köpfe da? Smileys? Test: ;)>8)
Die sehen bei mir unscharf aus. Und bei Euch?

Mal ein Bild einbauen (und Text-Formatierungen testen):

Fett KURSIV Unterstrichen durchgesrtr. strich drüber Groß Mittel Klein Blau Rot Gruen alt-grau? kursiv-blau-fett+groß zusammen

[image]



WAS MIR NICHT SO gefällt ist der verschwendete Freiraum links (fast 1/5 der Bildschirmfläche bleiben einfach leer).

Was ist mit meiner alten Signatur? Ist die nun flöten?!

Sehen wir es uns doch mal an....

Gruß+Test

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!"


Navigation
14.03.2012, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Test

Smileys? Die sehen bei mir unscharf aus.
Sind astreine gifs und bei 100% Zoom können die nicht anders als gestochen scharf sein Ich nehme mal an, Du hast im Browser irgendwas über 100% Zoom eingestellt. Drück mal STRG+0, das wäre Originalgröße...

WAS MIR NICHT SO gefällt ist der verschwendete Freiraum links
Bei Nicht-Plus-Mitgliedern ist es Werbung, für Plus-Mitglieder wird er demnächst mit was Nützlichem gefüllt.

Was ist mit meiner alten Signatur? Ist die nun flöten?!

Bitte im Benutzerkonto neu einrichten, Codes funzen in der Sig ebenso wie hier im Forum.

Viele Grüße,
René


Instagram | www.BRICK.art | Facebook


Herby
14.03.2012, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Test geht...

Gruß Herby ;)



Ben®
14.03.2012, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Test

Smileys? Die sehen bei mir unscharf aus.Sind astreine gifs und bei 100% Zoom können die nicht anders als gestochen scharf sein Ich nehme mal an, Du hast im Browser irgendwas über 100% Zoom eingestellt. Drück mal STRG+0, das wäre Originalgröße...


Hallo René,

danke für die prompte Antwort. In Deinem anderem Posting von vor 15 Minuten waren ja quasi schon alle meine Fragen beantwortet.

Da ich mit dem Webbook auf dem Sofa sitze und nur 600 x 1024 Pixel habe, hatte ich die Ansicht verkleinert. Strg+0 kannte ich noch gar nicht. Wieder was gelernt.

Icons sehen besser aus, aber ohne den Blauschleier drumrum wären sie beim weißen Forenhintergrund wohl noch schöner.

Wie Du vielleicht an meinem Postig sehen konntest, klappen etlich Formatierungen ev. noch nicht? Ich sehe bei mir (Firefox 10.x)keine große Schrift, keine Farben (außer blaßgrau) und keinen Überstrich oder Durchstrichenes.

Beste Grüße,

Ben

P.s.: wird man nach 10...20 Minuten noch immer automatisch rausgeworfen? (teste ich jetzt mal nicht)

P.p.s.: Ich sehe bei mir keinen Unterschied zwischen Zitat und meinem Text. Was sollte ich sehen?!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!"


bernd_herbert
14.03.2012, 23:31

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Ok, ich baue Lego und die Farben sind (zumindest die klassischen) kräftig und "kindgemäß". Dass nun das Forum diese Farben nun in einer, sagen wir mal "nicht ganz optisch zeitgemäßen Darstellung" noch stärker hervorhebt, hat mich doch etwas verwundert. Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber in den anderen Foren, in denen ich so unterwegs bin, sieht alles irgendwie "smarter" und moderner aus.

Aber egal, Hauptsache es funktioniert und ist besser als vorher :-)
Ah, da gibts ja auch Lego-Smileys

Auch wenn der Aufwand bestimmt groß war, alles umzustellen, ich fühle mich an Windows 3.11 und die damalige Optik erinnert

Dennoch, egal, Bauen und Lego ist wichtiger als das, daher: DANKE für die Mühe und ich werde bestimmt noch merken, was damit alles besser wurde 8)

Gruß und gute Nacht aus Baden

Bernd_Herbert


[image]


57 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: