Hümpfch™
14.03.2012, 21:52

Test

Dumdideldei 8)


ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?

[image]

[image]


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

gast509
14.03.2012, 23:31

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Ok, ich baue Lego und die Farben sind (zumindest die klassischen) kräftig und "kindgemäß". Dass nun das Forum diese Farben nun in einer, sagen wir mal "nicht ganz optisch zeitgemäßen Darstellung" noch stärker hervorhebt, hat mich doch etwas verwundert. Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber in den anderen Foren, in denen ich so unterwegs bin, sieht alles irgendwie "smarter" und moderner aus.

Aber egal, Hauptsache es funktioniert und ist besser als vorher :-)
Ah, da gibts ja auch Lego-Smileys

Auch wenn der Aufwand bestimmt groß war, alles umzustellen, ich fühle mich an Windows 3.11 und die damalige Optik erinnert

Dennoch, egal, Bauen und Lego ist wichtiger als das, daher: DANKE für die Mühe und ich werde bestimmt noch merken, was damit alles besser wurde 8)

Gruß und gute Nacht aus Baden

Bernd_Herbert



Navigation
14.03.2012, 23:33

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Test

Was sollte ich sehen?!


Hi Ben, eigentlich etwas in der Art hier:

[image]



[image]



Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Polegon
14.03.2012, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Hallo,

dann will ich auch mal ein bisschen ausprobieren.

[image]



Ich bin ein Berliner


Das scheint ja alles wie im alten Forum zu funktionieren.

Das war es auch schon wieder.

Gruß Jan



Ben®
14.03.2012, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Test

Hallo René,

da sieht das, was ich sehe ziemlich anders aus.

Fast keine Formatierungen erkennbar:

[image]



Keine Zitate erkennbar:

[image]



Ich weiß jetzt nicht, woran es liegt. Ich sehe aber gerade, daß ich auf dieser Kiste hier noch mit Firefox 8.0.1 unterwegs bin. Werde ich gleich mal auf neuesten Stand bringen müssen....

Beste Grüße

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Navigation
14.03.2012, 23:58

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Test

Hi Ben,

was bei Dir fehlt, sind alle Formatierungen, die ich erst mit dem jetzigen Update in's CSS übernommen habe. Da sollte ein Druck auf F5 helfen um dem Browser unmißverständlich klarzumachen, dass er doch das CSS bitte einmal neu nachladen möge... Er kanns ja dann die nächsten Monate wieder aus dem Cache ziehen


Instagram | www.BRICK.art


Ben®
14.03.2012, 23:58

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Test

Hmmmm
im letzten Posting wollte ich schon die Überschrift anpassen. WUrde aber nicht übernommen. Daher jetzt nochmal:

die Überschrift sollte lauten:

Re: Test Meine Screenshots / Was ich sehe

Also jetzt nochmal. Und in der Vorschau SEHE ich die neue Headline.


Und nun habe ich es: beim zweiten Mal Vorschau klicken ist die Änderung/Anpassung wieder wech - sehr komisch....

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Ben®
15.03.2012, 00:05

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Test

Danke René,

das war die Lösung. Ich hatte nicht erwartet, daß die Skripte unter gleichen Datei-Namen wie bisher laufen und daher aus dem Cache stammen könnten.....

Bleibt noch das Problem mit nicht anpaßbaren Überschriften (vielleicht). Sollte es auf jeden Fall geben, damit man beim Abdriften vom Ursprungsbeitrag den Leser vorm Anklicken warnen kann.

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


friccius
15.03.2012, 08:04

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Hi Folks!

Dann fahr' ich auch mal den Testarossa vor. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
15.03.2012, 08:12

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Test

Schön bunt war das da oben jetzt gerade.

Was haben wir noch?

Groß?
Normal?
klein?
Meine eigenen Kreationen


Dann fahr' ich auch mal den Testarossa vor.


Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Navigation
15.03.2012, 08:48

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Überschriften (Re: Test)

Bleibt noch das Problem mit nicht anpaßbaren Überschriften (vielleicht).
Sollte jetzt passen...


Instagram | www.BRICK.art


48 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: