Hümpfch™
14.03.2012, 21:52

Test

Dumdideldei 8)


ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?

[image]

[image]


Cabrio
14.03.2012, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Dumdidum


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


Kirk
14.03.2012, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Hm... ganz nett, das neue Layout. Bei den 3 blauen Symbolen wäre es toll, wenn die noch ein title="Tutor-Tipp" bekommen würden...

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


Kirk
14.03.2012, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Test

und Anführungszeichen lassen das Forum auch noch irgendwie Amok laufen...


\\//_ Build long and ℘rosper!


Jojo
14.03.2012, 22:13

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Na gut, Test.


Tschüß
Jojo


[image]


Jojo
14.03.2012, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Test

Hm.

Absätze?

Absätze?


[image]


Micha2
14.03.2012, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Test

Tirili...



LegoChristian
14.03.2012, 22:41

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Test 1 2 3 Test


[image]


Meine MOCs bei Brickshelf


Ben®
14.03.2012, 23:02

Als Antwort auf den Beitrag von LegoChristian

Re: Test

Huch, neues Forum?!

Damit hatte ich jetzt aber nicht gerechnet.

Was ist denn ein Zitat?!



Wozu sind die Minifig-Köpfe da? Smileys? Test: ;)>8)
Die sehen bei mir unscharf aus. Und bei Euch?

Mal ein Bild einbauen (und Text-Formatierungen testen):

Fett KURSIV Unterstrichen durchgesrtr. strich drüber Groß Mittel Klein Blau Rot Gruen alt-grau? kursiv-blau-fett+groß zusammen

[image]



WAS MIR NICHT SO gefällt ist der verschwendete Freiraum links (fast 1/5 der Bildschirmfläche bleiben einfach leer).

Was ist mit meiner alten Signatur? Ist die nun flöten?!

Sehen wir es uns doch mal an....

Gruß+Test

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Navigation
14.03.2012, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Test

Smileys? Die sehen bei mir unscharf aus.
Sind astreine gifs und bei 100% Zoom können die nicht anders als gestochen scharf sein Ich nehme mal an, Du hast im Browser irgendwas über 100% Zoom eingestellt. Drück mal STRG+0, das wäre Originalgröße...

WAS MIR NICHT SO gefällt ist der verschwendete Freiraum links
Bei Nicht-Plus-Mitgliedern ist es Werbung, für Plus-Mitglieder wird er demnächst mit was Nützlichem gefüllt.

Was ist mit meiner alten Signatur? Ist die nun flöten?!

Bitte im Benutzerkonto neu einrichten, Codes funzen in der Sig ebenso wie hier im Forum.

Viele Grüße,
René


Instagram | www.BRICK.art


Herby
14.03.2012, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Test geht...

Gruß Herby ;)



Ben®
14.03.2012, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Test

Smileys? Die sehen bei mir unscharf aus.Sind astreine gifs und bei 100% Zoom können die nicht anders als gestochen scharf sein Ich nehme mal an, Du hast im Browser irgendwas über 100% Zoom eingestellt. Drück mal STRG+0, das wäre Originalgröße...


Hallo René,

danke für die prompte Antwort. In Deinem anderem Posting von vor 15 Minuten waren ja quasi schon alle meine Fragen beantwortet.

Da ich mit dem Webbook auf dem Sofa sitze und nur 600 x 1024 Pixel habe, hatte ich die Ansicht verkleinert. Strg+0 kannte ich noch gar nicht. Wieder was gelernt.

Icons sehen besser aus, aber ohne den Blauschleier drumrum wären sie beim weißen Forenhintergrund wohl noch schöner.

Wie Du vielleicht an meinem Postig sehen konntest, klappen etlich Formatierungen ev. noch nicht? Ich sehe bei mir (Firefox 10.x)keine große Schrift, keine Farben (außer blaßgrau) und keinen Überstrich oder Durchstrichenes.

Beste Grüße,

Ben

P.s.: wird man nach 10...20 Minuten noch immer automatisch rausgeworfen? (teste ich jetzt mal nicht)

P.p.s.: Ich sehe bei mir keinen Unterschied zwischen Zitat und meinem Text. Was sollte ich sehen?!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


gast509
14.03.2012, 23:31

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Ok, ich baue Lego und die Farben sind (zumindest die klassischen) kräftig und "kindgemäß". Dass nun das Forum diese Farben nun in einer, sagen wir mal "nicht ganz optisch zeitgemäßen Darstellung" noch stärker hervorhebt, hat mich doch etwas verwundert. Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber in den anderen Foren, in denen ich so unterwegs bin, sieht alles irgendwie "smarter" und moderner aus.

Aber egal, Hauptsache es funktioniert und ist besser als vorher :-)
Ah, da gibts ja auch Lego-Smileys

Auch wenn der Aufwand bestimmt groß war, alles umzustellen, ich fühle mich an Windows 3.11 und die damalige Optik erinnert

Dennoch, egal, Bauen und Lego ist wichtiger als das, daher: DANKE für die Mühe und ich werde bestimmt noch merken, was damit alles besser wurde 8)

Gruß und gute Nacht aus Baden

Bernd_Herbert



Navigation
14.03.2012, 23:33

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Test

Was sollte ich sehen?!


Hi Ben, eigentlich etwas in der Art hier:

[image]



[image]



Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Polegon
14.03.2012, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Hallo,

dann will ich auch mal ein bisschen ausprobieren.

[image]



Ich bin ein Berliner


Das scheint ja alles wie im alten Forum zu funktionieren.

Das war es auch schon wieder.

Gruß Jan



Ben®
14.03.2012, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Test

Hallo René,

da sieht das, was ich sehe ziemlich anders aus.

Fast keine Formatierungen erkennbar:

[image]



Keine Zitate erkennbar:

[image]



Ich weiß jetzt nicht, woran es liegt. Ich sehe aber gerade, daß ich auf dieser Kiste hier noch mit Firefox 8.0.1 unterwegs bin. Werde ich gleich mal auf neuesten Stand bringen müssen....

Beste Grüße

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Navigation
14.03.2012, 23:58

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Test

Hi Ben,

was bei Dir fehlt, sind alle Formatierungen, die ich erst mit dem jetzigen Update in's CSS übernommen habe. Da sollte ein Druck auf F5 helfen um dem Browser unmißverständlich klarzumachen, dass er doch das CSS bitte einmal neu nachladen möge... Er kanns ja dann die nächsten Monate wieder aus dem Cache ziehen


Instagram | www.BRICK.art


Ben®
14.03.2012, 23:58

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Test

Hmmmm
im letzten Posting wollte ich schon die Überschrift anpassen. WUrde aber nicht übernommen. Daher jetzt nochmal:

die Überschrift sollte lauten:

Re: Test Meine Screenshots / Was ich sehe

Also jetzt nochmal. Und in der Vorschau SEHE ich die neue Headline.


Und nun habe ich es: beim zweiten Mal Vorschau klicken ist die Änderung/Anpassung wieder wech - sehr komisch....

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Ben®
15.03.2012, 00:05

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Test

Danke René,

das war die Lösung. Ich hatte nicht erwartet, daß die Skripte unter gleichen Datei-Namen wie bisher laufen und daher aus dem Cache stammen könnten.....

Bleibt noch das Problem mit nicht anpaßbaren Überschriften (vielleicht). Sollte es auf jeden Fall geben, damit man beim Abdriften vom Ursprungsbeitrag den Leser vorm Anklicken warnen kann.

Ben


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


friccius
15.03.2012, 08:04

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Hi Folks!

Dann fahr' ich auch mal den Testarossa vor. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
15.03.2012, 08:12

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Test

Schön bunt war das da oben jetzt gerade.

Was haben wir noch?

Groß?
Normal?
klein?
Meine eigenen Kreationen


Dann fahr' ich auch mal den Testarossa vor.


Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Navigation
15.03.2012, 08:48

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Überschriften (Re: Test)

Bleibt noch das Problem mit nicht anpaßbaren Überschriften (vielleicht).
Sollte jetzt passen...


Instagram | www.BRICK.art


Ben®
15.03.2012, 08:50

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Überschriften // DANKE!!

Moin Cheffe!

Ich sehe, das wird noch was mit dem neuen Forum. Schön.

Beste Grüße,

Ben
(der jetzt seine Signatur nachbessert)


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Flogo
15.03.2012, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Hallöchen,

*Ausprobiermodus ein*

Fett
Kursiv
Durchgestrichen
Rot
;)>8)

*Ausprobiermodus aus*

Mfg, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


cheesy
15.03.2012, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: Test

Scheint zu funktionieren.
Schön, Minifig-Smileys.
;)>8)

Und sogar farbiger Text!

Gruß Peter


[image]


Bernd the Brick
15.03.2012, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Bla
Bla

Bla


Nichts ist unbaubar.


smsprotest
15.03.2012, 19:15

Als Antwort auf den Beitrag von Bernd the Brick

Re: Test

8)8)


grüsse cako


faktorb
15.03.2012, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Hallo LLL


Wow alles ganz neu hier.

Gruß Gerd


----- THE ADVENTURE NEVER ENDS . JOHNNY THUNDER FOR EVER . -----

[image]


Eiffelturm
15.03.2012, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Dumdideldei 8)

Fett
Kursiv
UnterstrichenÜberstrichenDurchgestrichen
GroßNormalKleinRot
;)



der seb
15.03.2012, 23:32

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Test

Zitat
Hallo Rene,

mittlerweile hab ich mich schon an das neue Forum gewöhnt und die Startschwierigkeiten beiseite gelegt. Läuft eigentlich ganz gut, ich bin soweit zufrieden.

Einzig eine Sache fehlt mir noch:
Der kleine Hinweis, wem gerade geantwortet wird.

[image]



Das Fehlen schmälert irgendwie den Sinn der chronologischen Anordnung in der Board-Ansicht.



Navigation
15.03.2012, 23:45

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Test

Läuft eigentlich ganz gut, ich bin soweit zufrieden.
Danke

Einzig eine Sache fehlt mir noch:
Der kleine Hinweis, wem gerade geantwortet wird.
Nix leichter als das...


Instagram | www.BRICK.art


Heather
16.03.2012, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Test

@ Seb - Ich habs auch vermisst. Danke, dass Du es "beantragt" hast!

@ René - Vielen Dank fürs prompte Umsetzen!

Viele liebe Grüße
Erika



der seb
16.03.2012, 08:43

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Test

Nix leichter als das...

Vielen Dank!

Jetzt ist mir bei diesem Post noch was aufgefallen. Verschachtelte Zitate werden anscheinend nicht unterstützt?

Meine Zitat an dich sah in der Vorschau so aus:

Läuft eigentlich ganz gut, ich bin soweit zufrieden.Danke

Einzig eine Sache fehlt mir noch:
Der kleine Hinweis, wem gerade geantwortet wird.Nix leichter als das...

Ich sehe meine Zitate aus deinem Post und deine Antwort dazu in einem Gesamtzitat.
Ist das so gewollt? Klar wird es sehr schnell unübersichtlich wenn viele Zitate sich verschachteln, eine Alternative wäre aber in diesem Fall meinen von dir zitierten Text garnicht erst mit in die Vorschau zu übernehmen.
Ich hoffe du weist was ich meine.

Außerdem hatte ich nach dem Einloggen in der Alle-Themen-Übersicht kein Highlightning der Topics mit neuen Beiträgen seit letztem Logout.



legoflo
16.03.2012, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Tja
und wie füge ich jetzt ein Bild ein?
Christian


Liebe Grüße aus Mannheim
Christian


legoflo
16.03.2012, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von legoflo

Re: Test

Mein Lieblingsset

Ich teste mal schön weiter


Liebe Grüße aus Mannheim
Christian


Matze2903
16.03.2012, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von Polegon

Re: Test


[image]


Schönes

Bild da im Test - es hätte besseres verdient. LG Matze29038)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


TigarC
17.03.2012, 10:47

Als Antwort auf den Beitrag von legoflo

Bilder ^

Hey !
Also soweit alles Prima, aber ich find die Taste nicht um eigene Bilder hochzuladen

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !!!!


Grüße
Harry


[image]


Technix
17.03.2012, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Bilder ^

hi
links neben den flimmerdingern(virtuelle Minifigköpfe) sind drei schaltflächen.
die ganz links nimmste, dann erscheint [img][/img].
Dazwischen fügst du die grafikadresse ein.

gruß
technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


TigarC
17.03.2012, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: Bilder ^

Hey !

Alles ist Baubar

ja die Schaltflächen hab ich gesehen, aber die sind nur für Bilderlinks ausm Netz....

Aber wie lade ich meine eigenen Bilder vom Rechner ins Forum rein

Meins


[image]


rudibigfig
17.03.2012, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Moin Moin,

also, ich find' sie gut, die neue Tapete! Alles Neue braucht seine Gewöhnungszeit, hie' und da ein wenig geschraubt und gehobelt, dann ist auch die letzte Delle geglättet. :-)

lg und ein schönes Wochenende, der Rudi


Die einzigen Steine die man uns in den Weg legen darf sind Lego-Steine!


Brickmiller
17.03.2012, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von Polegon

Re: Test zum TEST

so jetzt probier ich auch mal

Hi Jan, alter Murmler,

da hast Du aber eine richtig super legofarbige Bahn gebaut
die gefällt mir sehr gut.
so was von Bunt ist sie nicht nur Murmelbahn sondern eben Kunstwerk

würde mich freuen Dich (damit?) mal wieder auf einer Ausstellung zu treffen...

wo zieht es Dich den dieses Jahr (Ausstellungsmäßig) hin ?

sonniges WE

Ralf



Navigation
17.03.2012, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von legoflo

Re: Test

Tja
und wie füge ich jetzt ein Bild ein?
Christian


Ab jetzt so wie immer Schaltfläche "Upload" ist aktiviert, hochgeladene jpgs sollten jetzt auch weniger pixelig rüberkommen als früha.


Instagram | www.BRICK.art


TigarC
17.03.2012, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Test

Daaaaaaaaaaaaanke René

[image]


[image]


flocoto
17.03.2012, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmiller

Murmelbahn (Re: Test zum TEST)

Hallöchen Ralf.

Jan hat mir freundlicherweise die Murmelbahn leihweise überlassen, damit ich sie vom 23. bis 25. März in St. Pölten (Österreich) auf der Wunderwelt Modellbau präsentieren kann...
vielleicht sieht man sich ja dort ?!?

Gruß
Ramon



martin82
17.03.2012, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

auch Test

Signatur?

Juhu, funktioniert
Grüße
Martin


[image]


Brickmiller
17.03.2012, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Murmelbahn (Re: Test zum TEST)

Hallo Ramon,

Jan hat mir freundlicherweise die Murmelbahn leihweise überlassen,


das is mal ne nette Geste
... wäre eigenlich was fürs Hundertwasserhaus in Wien ?!?!?

Wunderwelt Modellbau ...
vielleicht sieht man sich ja dort ?!?


sorry leider nein ... muß hier was bauen ... habe schließlich
meine Beteiligung zu BB - Kids-Fest zugesagt

na und das sollte mal nicht allzu peinlich ausfallen

vlt. dann dort ???

Servus
Ralf .... der staunt weil woll "hier" noch laufend gebaut wird
.... und wohl mit Bits und Bytes, statt mit LEGO



flocoto
17.03.2012, 15:52

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmiller

Re: Murmelbahn (Re: Test zum TEST)

Hallöchen Ralf.

... wäre eigenlich was fürs Hundertwasserhaus in Wien ?!?!?


Nee, die Murmelbahn ist in grau gehalten, die bunte Version existiert bislang nur digital...

habe schließlich meine Beteiligung zu BB - Kids-Fest zugesagt

vllt. dann dort ???


Jau, bestimmt. Ich werde wohl als Besucher mal "kurz" vorbeischauen!
Immerhin wartet Cran dort auf mein PCS und Du hast mir ja versprochen was mitzubringen

Gruß
Ramon



Navigation
17.03.2012, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmiller

Re: Murmelbahn (Re: Test zum TEST)

der staunt weil woll "hier" noch laufend gebaut wird
.... und wohl mit Bits und Bytes, statt mit LEGO


Aber jetzt geht's erstmal raus grillen, bei dem Wetter


Instagram | www.BRICK.art


Brickmiller
17.03.2012, 16:07

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Murmelbahn (Re: Test zum TEST)

Hi Ramon, nochmal,

oha ... nur Digital...

uiii da staun ich schon wieder
dann ist das aber profimäßig gemacht / gerändert

Hut ab

blos wo sind die ganzen alten Smileys
jetzt probier ich mal den einzubauen, welchen ich von Dir hab

... hm ging nich "es können nur ..." also keine giff's

na wird sich ja wohl auch noch aufklären

... irgendwann wird das Wetter wieder schlechter und der Grill wieder
eingemottet "hier den kleinen frechen grins Smiley platzier"

Grüße aus der Umgewöhnungsphase

Ralf

mitbring ... is nich vergessen !!!



flocoto
17.03.2012, 16:22

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmiller

Re: Murmelbahn (Re: Test zum TEST)

blos wo sind die ganzen alten Smileys
jetzt probier ich mal den einzubauen, welchen ich von Dir hab

... hm ging nich "es können nur ..." also keine giff's


Du meinst den hier?

[image]



Ist ein gif und scheint zu funzen, k.A. was Du falsch machst.

mitbring ... is nich vergessen !!!


Super! (da könnte ich gleich wieder anfangen zu ...)

Gruß
Ramon



Polegon
17.03.2012, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmiller

Re: Murmelbahn (Re: Test zum TEST)

Hallo Ralf,

da muß ich mich ja auch noch mal kurz zu Wort melden, auch wenn Ramon schon das Meiste beantwortet hat.


oha ... nur Digital...

uiii da staun ich schon wieder
dann ist das aber profimäßig gemacht / gerändert

Hut ab


Danke!

Wenn die Bahn einmal virtuell gebaut ist, kann man die Farben sehr schnell verändern. Und anscheinend verfolgen noch ein paar Forumsbesucher die Entwicklung der Murmelbahn, sonst gäbe es ja keine Antworten auf ein unkommentiertes Bild in einem Testposting. Desahalb werde ich mich die Tage mal dran machen, ein paar mögliche und unmögliche Farbkombinationen (Wünsche werden noch entgegen genommen) zu rendern.

Die superbunte Bahn gefällt mir persönlich nicht so gut, da das Auge einfach keine Ruhe finden und die Form nicht gut erfasst werden kann. Im übrigen kann man an dem Bild erkennen, dass es nicht echt ist, da der Zufallsgenerator bei den Farben des 1x3 Dachsteins für den Stein blau und für die Schräge grün generiert hat. Eine bunte Bahn könnte ich mir nur in der Form vorstellen, dass zwar viele Farben in der gesamten Bahn vorkommen können, ein einzelnes Modul jedoch nur aus einer Farbe zusammengebaut ist.

Viel Grüße
Jan



legodesinger
17.03.2012, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von Polegon

Bild?

Brickmiller
18.03.2012, 00:07

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Murmelbahn (Re: Test zum TEST)

Hi Ramon,

jou den meinte ich, der is sooo was von genial

vorhin ging's nicht, ein gif uploaden sondern nur JPG's

aber ich probiers nochmal - geht nich

[img][/img] und zwischen die Klammern nun so einfach einfügen ise auch nich

also hast Du wohl einen Link auf welchem der Smiley liegt ??
das geht bei mir nicht, weil "ich nixe Webspace haben"

(wie bereits kürzlich erwähnt: ich schon nixe genug Space für LEGO - smile)

schlimmsten Falls mußt Du mir das nach Oktern "live" erklären.

Gute Nacht

Ralf



olivgrau
18.03.2012, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

auch mal testen wollen

LLL!

Vor 20 Jahren ...

Space Police II



ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


LegoLars98
18.03.2012, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

Lego
Lego
Lego
Lego
Lego
Lego
Lego
Lego
Lego
Lego
Lego
Lego
;)>8)

Gruß,
Lars



flocoto
18.03.2012, 12:16

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmiller

Re: Murmelbahn (Re: Test zum TEST)


jou den meinte ich, der is sooo was von genial


Danke, aber der is nicht von mir, der ist nur "geborgt"...

vorhin ging's nicht, ein gif uploaden sondern nur JPG's
aber ich probiers nochmal - geht nich
[img][/img] und zwischen die Klammern nun so einfach einfügen ise auch nich
also hast Du wohl einen Link auf welchem der Smiley liegt ??


Jau. Nämlich den hier:
http://www.multimediaxis....0&d=1314692273&thumb=1

das geht bei mir nicht, weil "ich nixe Webspace haben"


Macht doch nix, dafür gibbet doch sowas wie z.B. abload.de
Dort kannst Du Grafiken hochladen und jederzeit von überall aus verlinken.

(wie bereits kürzlich erwähnt: ich schon nixe genug Space für LEGO - smile)


Cheiß Platzmangel immer.

schlimmsten Falls mußt Du mir das nach Ostern "live" erklären.


Wieso schlimmsten Falls? Ich freu mich darauf mit Dir persönlich in Kontakt zu treten, hehe!

schönen Rest-Sonntag
Ramon



Navigation
31.03.2012, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Test

"Test
Test"


Instagram | www.BRICK.art


legodesinger
17.05.2012, 00:52

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Editiert von
legodesinger
17.05.2012, 00:53

-

Hallo,
Da ich jetzt auch auf brickself bin:
Ich Teste jetzt auch mal,ob ich meine Bilder Per Link einfügen kann...
Hier mal ein Link zum Foto:
http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=5473065
Und jetzt mit img...

[image]


In der Vorschau geht es nicht... warum? Schade...
CuusooBild?

[image]


MOCPage Bild?

[image]


Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Thekla
17.05.2012, 08:37

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

WARUM?

Niklas, warum?

Warum tust Du das?
Du schreibst selber:

In der Vorschau geht es nicht...


Warum zeigst Du es dann??
Ist Dir völlig egal welchen Eindruck Du hier hinterlässt?

Gib Dir doch mal wenigstens ein bißchen Mühe!

Dein BS Ordner ist noch nicht freigeschaltet, was sollen wir da sehen? Warte, bis er durch die Zensur ist! Das dauert manchmal, aber auf einen leeren Ordner zu verweisen, ist müßig. Keiner wartet ein paar Tage und sucht dann Dein Posting nochmal raus, um die Bilder zu sehen.

Deine Links sind keine Fotos, Fotos enden auf jpg oder ähnlichem. Du hast die Adresse der Seite genommen.

Geh auf das Bild, rechte Maustaste, Bildeigenschaften kopieren und dann hier verlinken:

Doppelstockwagen, die 27.

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Ulli01
17.05.2012, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Darum!

Thekla!

Dies ist der Test-Beitrag im "Off-Topic" Forum!
Wenn Niklas Testen möchte, ob eine Funktion funktioniert, dann ist er hier GENAU RICHTIG!!
Ich halte daher die Art Deiner Reaktion hier für völlig unangebracht!!

Ulli01



legodesinger gefällt das


inof
17.05.2012, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Re: Darum!

Hallo Ulli,

Wenn Niklas Testen möchte, ob eine Funktion funktioniert, dann ist er hier GENAU RICHTIG!!
Das mag sein, aber Thekla hat in einem Punkt recht: Wenn es schon in der Vorschau nicht funktioniert, wieso hat er den Artikel trotzdem abgeschickt? Test hin oder her, das war vollkommen sinnlos.

Viele Grüße
Oliver



legodesinger
17.05.2012, 15:02

Als Antwort auf den Beitrag von inof

Editiert von
legodesinger
17.05.2012, 15:17

Re: Darum!

Hallo,
aber manchmal sieht es ja in der Vorschau anders aus ,als in echt...
Ich Teste nochmal:
Flickr:

[image]


MOCPage:

[image]


Cuusoo:

[image]


facebook:

[image]


brickself:

[image]


Mal sehen,obs jetzt klappt...
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Ulli01
17.05.2012, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von inof

+2Re: Darum! Ich finde es reicht!!

Hi,
dann ist der Großteil der Beiträge hier zu kritisieren!
Hat nur komischerweise niemand gemacht!!

Niklas hat hier mal alles richtig gemacht, daran gibt es nichts zu kritisieren!
Ich habe aber mittlerweilen den starken Eindruck, dass es einigen hier gar nicht darum geht, was und wie er etwas macht, sondern dass er etwas macht!
Und das ist so nicht zu akzeptieren!
Auch mich nervt manches von Ihm, aber ihn auch noch zu kritisieren, wenn er sich an die Regeln hält, geht zu weit!
Das was manche hier betreiben ist Mobbing, und das hat meines Erachtens nach hier nichts zu Suchen, und sollte von René auch ganz schnell unterbunden werden, um dem Ruf dieser Seite nicht dauerhaft zu Schaden!

Gestern Abend wurde ihm im Chat bereits der Tod angedroht!

Ich frage mich mittlerweilen, wo wir hier sind!?!

Ulli01



legodesinger , AirTrip2010 gefällt das


inof
17.05.2012, 15:20

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Re: Darum! Ich finde es reicht!!

Hallo Ulli,

dann ist der Großteil der Beiträge hier zu kritisieren!
Also, mir ist kein einziger Fall bekannt, wo etwas, was in der Vorschau nicht funktionierte, dann nach dem Absenden ohne Korrektur wundersamerweise plötzlich ging.

Natürlich darf jeder soviel testen, wie er Lust hat. Aber man darf doch sicherlich auch mal darauf hinweisen, wenn einem dabei ein logischer Fehler unterläuft. Sonst muss man befürchten, dass dieser Fehler dann vielleicht auch in den "richtigen" Foren gemacht wird, so nach dem Motto: »Och naja, in der Vorschau sieht's irgendwie komisch aus, aber wenn ich's abschicke, klappt's ja vielleicht.«

Ich muss Dir aber recht geben, dass auch hier gilt: Der Ton macht die Musik. Wenn es tatsächlich so empfunden wird, dass es an Mobbing grenzt, dann ist da etwas falsch gelaufen.

Viele Grüße
Oliver



legodesinger
17.05.2012, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Darum!

Hallo,
Weiterer Test:

[image]


[image]


[image]


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=5472956" alt="[image]" style="border:none; margin: 5px 0px 5px 0px" />


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Mal sehen,ob das Klappt...
Ich frag mich nur,warum die flickr,facebook,mocpages,cuusoo ...Bilder nicht funktionieren...
In der Vorschau gehen nicht alle (man muss die wohl immer erst vergrößern und dann reinziehen...
Aber einige kann ich sehen...
Könnt ihr auch ein paar Bilder sehen?
Nur die sind ziemlich groß...
aber dann kann man es ja noch besser erkennen...

Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Thekla
17.05.2012, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von Ulli01

Re: Darum!

Ulli!

Dies ist der Test-Beitrag im "Off-Topic" Forum!
Wenn Niklas Testen möchte, ob eine Funktion funktioniert, dann ist er hier GENAU RICHTIG!!
Ich halte daher die Art Deiner Reaktion hier für völlig unangebracht!!


Es ist kein Test, wenn man auf einen nicht freigeschalteten Ordner verlinkt.
Es ist kein Test, wenn man Bilder zeigen will, aber nicht die Bild-Url, sondern die Adresse der Seite verlinkt.
Es ist kein Test, wenn man in der Vorschau etwas nicht sieht, und hofft, dass es beim Abschicken schon klappen wird.

Das ist ein bißchen wildes rumklicken und zuspamen.

Selbst helfen hilft nicht, findest du das OK?

Ob etwas klappt, kann man testen, wenn man es richtig! macht.

Zu allen Punkten habe ich im übrigen eine Lösung angeboten.

Mobbing, im weitesten Sinne, bedeutet über jemanden falsche! Tatsachen zu verbreiten, ungerechtfertigtes! Kritisieren. Wer hat das getan?

Ich finde es sehr gefährlich, dieses Wort ins Forum zu bringen.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


legodesinger
17.05.2012, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Darum!

Hallo,
aber wenn man alles in der Vorschau sehen kann müsste es ja niemand absenden!
Denn jeder kann alles in der Vorschau Testen!
Warum haben die anderen das denn abgesendet?
War denn ja auch sinnlos...
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


amhh
17.05.2012, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Darum!

Hallo

aber wenn man alles in der Vorschau sehen kann müsste es ja niemand absenden!


Nur würde dann das Forum unsinnig, wenn niemand mehr etwas "abschickt". ;)

Warum haben die anderen das denn abgesendet?
War denn ja auch sinnlos...


Kannst Du (Vielleicht mit Hilfe der Suchfunktion? ;) ) ein Beispiel* verlinken, in dem jemand auch "sinnlos" postete, weil er glaubte, seine Bilder seien - trotz nicht erscheinen in der Vorschau - nach dem eintragen zu sehen?

Ich kann mich gerade an keines erinnern...

*aus dem neuen Forum, denn im Archiv sind ja leider oft die Bilder mauf den externen Webseiten gelöscht worden.

Gruss amhh



[image]


Ulli01
17.05.2012, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von amhh

+1Re: Darum!


Kannst Du (Vielleicht mit Hilfe der Suchfunktion? ;) ) ein Beispiel* verlinken, in dem jemand auch "sinnlos" postete, weil er glaubte, seine Bilder seien - trotz nicht erscheinen in der Vorschau - nach dem eintragen zu sehen?

Ich kann mich gerade an keines erinnern...

Gruss amhh


Hi

Wie wäre es damit!?

Kehrmaschinen

Ob er die Bilder korrekt in der Vorschau hatte, weiß ich nicht!
Aber es ist entweder ein Beispiel für das von Dir gewünschte, oder aber dafür, dass Vorschau und Real-Posting eben manchmal nicht das selbe zeigt!

Gruß
Ulli



legodesinger gefällt das


Navigation
02.03.2013, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Thread gesperrt

Re: Test

Gesamter Thread: