tmctiger
28.05.2018, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Layout WIP: Update

Hallo Mathias,

vielen Dank für dein Lob. Ich mache auch normalerweise immer Bilder dazu, da iach selber auch manches in ruhe ansehen will, aber da hab ich es irgendwie verbummelt und bin erst draufgekommen wie schon wieder alles an seinem Platz war, da hats mich dann nicht mehr richtig gefreut wieder alles abzubauen um die Felswand und die Straße gut fotografieren zu können ... ich reiche aber bei meinem nächsten Update wieder Bilder nach - versprochen!

@Roller Coaster: hehe, geile Idee, nur müsste das GB HQ dann mehr als viermal so groß sein , die Achterbahn ist echt riesig , auf Fotos und in Videos wirkt die eigentlich immer viel kleiner, aber wenn du das Ding aufbaust haut es dich von den Socken. Die Achterbahn hat nicht mal auf 2x48er Platten Platz ...

Viele Grüße,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: