Nadana86
15.05.2018, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+8Re: Deutschlands beste Legobauer gesucht

Thekla hat geschrieben:



Der Anspruch hier ist ein ganz anderer, als im Nachmittagshausfrauenfernsehen, und damit ist wohl klar, dass so etwas nach hinten losgeht. Wer meint, es gehe um ihn als Person, als AFOL, als weltbester Bauer ist, in meinen Augen, naiv.


Der Anspruch hier? Das klingt nach einem sehr hohen Ross!
Ich sehe diesen Aufruf und diese Show eher als Unterhaltung, ganz einfach. Wer also ein paar schöne Tage in Köln verbringen möchte, das auch noch mit einem Freund oder seinem Kind, dabei mit LEGO bauen und das Drehen einer solchen Show mitbekommen möchte, der ist doch hier genau richtig.
Muss der "Anspruch" denn künstlerisch hochwertig sein? Das klingt so, als wäre dieses Forum der Ingebriff des Niveaus! Niemand erwartet eine Mona Lisa des LEGO.

Ich hingegen freue mich als Zuschauer auf die Show und ich glaube es wird doppelt interessant, wenn wir sogar einige der Teilnehmer kennen!

Darüber zu schmunzeln macht nur unsympathisch



, diggydoes , Valkon , IngoAlthoefer , JuL , Lok24 , SirTeddy , stein gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: