Walton
28.04.2018, 10:00

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Lego Preise

Steinemann hat geschrieben:

Hamster hat geschrieben:
Klar kann man billiger sein wenn man klaut, man spart sich die Entwicklung. Klaue einen echten Porsche beim Porschehändler deines Vertrauens so ist der auch etwas billiger. Und weil es Lepin nicht reicht bei LEGO zu klauen, klauen sie auch noch Ideen von den Fans. Sollen die sich jetzt besonders geehrt fühlen?


Alles Larifari,
warum unternimmt Lego nichts dagegen ? Ganz einfach, weil es sich nicht auszahlt wegen einigen tausend Chinakopien ein Fass auzumachen.
Aber das hatten wir alles schon einmal. Die bauen in Billund eine neue Hütte hin und das Geld kommt vom kleinen User der für einen 2x4 Basicstein
noch immer 20ct oder mehr bezahlt !!! Das ist doch krank. Ich habe voriges Jahr zu Weihnachten unmengen BLOX 2x4 (2000Stk. oder so) zu Weihnachten verschenkt. Ich war der King, die Kids freuten sich, endlich wieder ausreichend 2x4 weiss, rot, schwarz u.s.w !!! Hat lau gekostet und die Qulität hervorragen, sowohl passform als Farbe. Warum kommt sowas nicht von Lego dafür das hundertste unnötige Star Wars Set. Aber schaun wir mal wie lange das noch so weiter geht......


Abwarten und Tee Trinken
Steinemann



Hallo !
Q-Bricks ist auch gut in der Qualität und Preis.Da gibt es in der 1000er Tüte den 2x4 Stein für unter 0,09 Euro wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.Frag mich sowieso warum LEGO nicht mal 1000er Tüten im Shop Anbietet nach Farbe sotiert.Muß ja nicht jeder Stein sein,aber der 2x4 könnte es ja mal sein.

Gruß

Walton



gefällt das


Gesamter Thread: