Kael
23.04.2018, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Kael
23.04.2018, 13:26

Re: Teile für Fahrwerk

Danke für die schnelle Antwort!

Nun - die Lego-Sachen wollen wir in erster Linie nur für den Prototypen haben, vor allem damit wir uns das Löten und Co sparen können.

Dabei wollen wir auch möglichst minimalistisch vorgehen.


https://www.amazon.de/LEG...-Tracked/dp/B01J41LWFW habe ich spontan gefunden. Auf den ersten Blick wirkt es für mich allerdings sehr überladen.

Gerade auch da wir für die Fernbedienung und Co z.B. überhaupt keine Verwendung besitzen. (Weil der Roboter durch Sensoren selbst fahren soll)


Mindstorm ist weit außerhalb unserer finanziellen Mittel


Am liebsten wäre es wenn ich die TEile irgendwo selbst einsehen und bestellen könnte. Ich weiß auch das es einen Online-Baukasten gab mit Preisberechnung, dies fiel meines Wissens nach aber nur auf die 'Basis Bausteine' und Sachen wir Motoren waren nicht dabei.

Unser Ziel ist es dahingehend das wir einen Hauptrechner haben welcher auf den kleinen Bots Dinge löschen und hinzufügen kann. Wodurch die kleinen Bots kaum Rechenleistung benötigen und sie im Prinzip wie Ameisen agieren.



Gesamter Thread: