martin82
09.04.2018, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: MOC des Monats März

Hallo zusammen,

kurz meine Meinung:

ich wähle sonst auch gerne mal MOCs, die nicht unbedingt durch Größe imponieren, sondern auch gerne mal kleinere Sachen die mir gefallen, aus dem Wissen, dass die großen MOCs ohnehin genug Stimmen bekommen. Dieses Mal konnte ich allerdings auch nicht widerstehen

Dass die Wahlbeteiligung schwankt ist ganz normal, und selbst wenn die Ostereier Suche vielleicht ein paar abgelenkt hat, so hat es doch sicherlich keinen Einfluss auf die Verteilung der Stimmen gehabt.

Die Tatsache, dass aktuelle Original LEGO Sets nicht gut bei AFOLS ankommen (was zum Teil richtig sein mag), hat für mich ebenfalls keinen Zusammenhang zur Anzahl und Qualität der hier vorgestellten MOCs. Entweder man baut gerne selbst oder eben nicht, das hat mit Neuerscheinungen aber nichts zu tun.

Viel Spaß beim Weiterbauen

Grüße
Martin


[image]


Gesamter Thread: