Seeteddy
09.03.2018, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Re: I like NEW YORK! Battery Park City (WFC)

Hi Rob,
Magina hat geschrieben:


Viele Spaß in NY und grüß mir das WTC ^^

Mal sehen, wie oft ich den Aufzug im One WTC mit laufender Kamera hochfahren darf. Wobei ich hoffe, dass man den den Animation-Clip auf DVD kaufen kann. Für je 32 Dollar Eintritt kommt mir sonst mein Wackelvideo wesentlich teurer, als eine Hochglanz DVD in Metallcassette.

Magina hat geschrieben:

PS bist du evtl. in Stuttgart im November anstatt in Köln?

Gib mir mal bitte 'nen Tipp, wo ich die November-Termine ausführlich und übersichtlich finden kann.

Aber bis November ist die Zeit eigentlich zu kurz, um da schon ein großes MOC zurecht zu bekommen.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: