vintage
13.02.2018, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

Re: Suche Bauanleitungen für Dampflokomotiven

Besten Dank für deine Hilfe.
Keine angst mich vergrault man nicht so schnell ;)

Bin komplett neu bei dem Thema, vorallem alles was zahnrädchien angeht habe ich keine ahnung wie die zu verarbeiten sind ohne dass das ganze model auseinander fliegt. Dachte mir bzw stimmt es ja auch, wenn ich mal ein fertiges modell vor mir habe kann ich daraus meine schlüsse ziehen und mich selbst an mein gewünschtes modell ransetzten und vom fertigen kniffs und tricks abschauen.

Habe bis jetzt "nur" landschaften und häuser gebaut. Nicht sowas komplexes und filigranes wie eure geteilten links zu bieten haben.
Die BR80 ist mega cool vorallem dass soviel platz hat in einem teil und dennoch so super detailreich dahsteht.
Großes lob an dieser stelle, auch wenn es nur von einem neuling stammt hoffe ich dass man es zu schätzen weiß.

Anbei noch eine frage vl weis dass schon jemand.

Gibts einen offenen beitrag über modulbau für Eisenbahn?

Wie würdet ihr es gestalten?


Besten Dank
Peter



Gesamter Thread: