naseneis
04.01.2018, 09:20

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: 10255 Stadtleben verbreitern?

Hallo Martin,

ich habe mein Stadtleben um 8 Nupsies erweiter, und zwar das Cafe um 6 und die Konditorei um 2. Ich finde das hat dem Gebäude insgesammt gut getan, vor allem das Cafe auf der linken Seite finde ich sehr schmal im Original. Mit den 2 zusätzlichen Nupsies habe ich 3 anstelle von 2 Fenstern in der Zahnarztpraxis bzw. Wohnung. Wenn du Interesse hast, kann ich dir ein Bild am Wochenende machen.

Ganze 16 Nupsies würde ich es nicht erweitern, dann lieber ein neues halbes Haus bauen - das bringt dann auch mehr Abwechslung in die Stadt. Oder vielleicht ein weiteres Modular um 8 Nupsies verbreitern, z.B. Cafe Corner oder das Palace Cinema eignen sich gut, da sie Eckgebäude sind und von Natur aus schon etwas schmaler als die "normalen" Gebäude.

Viele Grüße

naseneis



Gesamter Thread: