JuL
29.10.2017, 07:11

Als Antwort auf den Beitrag von Click-a-Brick

Re: Der City-Shop (viele Fotos)

Saluton!

Bei den Fahnen würde ich mich dixip anschließen, die hinteren sieht ja keiner vom
Bürgersteig aus. Seeteddys Rolltreppe ist klasse. Beim Café könntest Du in der Tat
schauen, ob Du noch ein Geländer hinkriegst, da würden sonst nicht nur Senioren
herunterfallen .

Das Limonengrün finde ich auch völlig ok. Aber mein Vorschlag wäre es, den Schriftzug
im Eingang und dann auch im Rundfenster eher genau nicht in Weiß zu machen, dafür
jedoch vollständig in der anderen Farbe – und die muß meiner Meinung nach sonstwo
am Gebäude nicht unbedingt auftauchen –, dann hebt er sich gegenüber dem weißen
Dach darunter werbewirksamer ab. Weiß auf Weiß sieht man doch kaum. (Wenn das Dach
unter dem Schriftzug dunkelgrau wie das an den Seiten wäre, würde ich den Schriftzug
allerdings auch ganz in Weiß machen.)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: