eastpole
02.08.2006, 19:46

Clear for Take-Off

Hallo Philipp, Ben und Jessica,

WOW, was ein Flieger! :-) Komme gerade von der Uni heim und seh dieses tolle Modell...

Zu den Fahrzeugen:
Besonders gut gefällt mir das kleine "Follow-Me" Fahrzeug. Aber auch die Kontainerheber-Fahrzeuge, oder wie sie heißen mögen, sind echt schick gemacht. Philipp, von deinem Onkel kannste echt eine Menge gute Bautechniken lernen. Und wie ich sehe, hast du schon viel gelernt, denn deine Modelle sind echt spitze!

Zu dem Flieger:
Hut ab, 15 Stunden für so ein Modell! Ich hätte viel viel länger gebraucht. Besonders interessant gelöst finde ich hier das Cockpit und die Flügel sind echt gut geworden. Und sehe ich das richtig, dass man das Fahrwerk möglicherweise einfahren kann??
Meine Kritik an dem Flieger teile ich mit Homa, wobei man bei diesem Ergebnis von einem Modell und mit der Bauzeit von 15 Stunden eigentlich gar nicht Kritik üben darf...

Ben, in deinem Brickshelfordner steht dass du vielleicht im nächsten Jahr einen A380 in Minifig-Maßstab bauen willst. Kannst du dazu noch ein wenig erzählen? :-)

Gruß
Klaus


Gesamter Thread: