ReplicaOfLife
26.06.2017, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von Click-a-Brick

Re: 70620 NINJAGO® City

Click-a-Brick hat geschrieben:

Hallo,

Deinen Argumenten kann ich voll folgen. Die Art der Steine macht auch den Preis. (Die Tower Bridge hat aber einen aktuellen Preis, das Schwesterset Big Ben hat ähnlich viele Teile und kostet dasselbe.)

Traurig finde ich nur, dass (nicht nur von Dir) ausschließlich Kommentare zu meinem Preis-Nebenkommentar kamen, aber gar nichts zu meinen Bauideen...
Kaufen ist schließlich nicht alles. Und auch die Tower Bridge hat mich beim zweiten Turm doch etwas gelangweilt. Selber bauen macht Spaß und das wird bei Ninjago City angeregt!

Schöne Grüße,

Thorsten

Nicht verzagen

Das Set inspiriert wirklich, man kann da in viele Richtungen gehen, von denen du einige genannt hast. Auf mich wirkt es mit der wuchernden, irgendwie gewachsen wirkenden Architektur geradezu dystopisch, auch entfernte Steampunk Anleihen sind da drin. Und grade die Idee, unten eine Ebene mit Wasser und darüber nochmal eine Art 'Gehweg' zu haben ist schon sehr geil.

Tja, wenn man nur mal Platz hätte, was man dann alles bauen könnte...


[image]


Visit me on flickr


Gesamter Thread: