Turez
21.06.2017, 19:20

+470620 NINJAGO® City

Hallo zusammen,

heute präsentiert und direkt mit allen Infos im Shop gelistet: https://shop.lego.com/de-DE/NINJAGO-City-70620

[image]



Kommentar: Sehr gelungen, fast schon etwas zu bunt und detailliert. Und vor allem: Wie soll man die ganzen Neuheiten bloß finanzieren?

Gruß
Jonas



Tilli , videot , TigarC , martin8721 gefällt das (4 Mitglieder)


Pirostein
21.06.2017, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 70620 NINJAGO® City

Zu bunt würde ich nicht sagen. Ich halte es - auch farblich - für das Zentrum einer asiatischen Großstadt sehr gelungen und passend. Außerdem, dass sollten wir AFOLs nicht vergessen, wird dieses Zeug da aus Dänemark in erster Linie für Kinder angefertigt. Da darf es auch schon einmal etwas bunter sein.

Wundervolles Set, gibt aber leider mein Budget auf absehbare Zeit nicht her. Denn wie Du schon richtig sagst, es gibt noch andere Neuheiten, die finaziert werden wollen.



AdmiralStein
21.06.2017, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 70620 NINJAGO® City

Geiles Teil. Jede Menge neue Teile, die gleich mal verschiedenste MOC-Ideen hervorgerufen haben. Wann soll man die ganzen Ideen bloß umsetzen?

Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße,

Matthias



James1987
21.06.2017, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Editiert von
James1987
21.06.2017, 22:59

Re: 70620 NINJAGO® City

Das Set schaut mehr aus wie ein MOC als ein Lego-Set (und das meine ich im positiven Sinne).

Es ist ja bei Lego-Sets üblich, das man so sparsam wie möglich baut und hier und da das eine oder andere Steinchen fehlt, das das Bild vielleicht abgerundet hätte.
Nicht so hier. Es wirkt auf mich massiv und an keiner Stelle sparsam.

Einiges ist mir aufgefallen...

- 2. Stock... die alten Belleville und Stadt-Fenster, die geschwungen sind, sind nach langer Abstinenz wieder da. Letztes Jahr bekamen wir sie in orange bei dem großen Nexo-Knights Vulkan-Set. Jetzt auch in transparent-weiß. Auf BL werden dafür Mondpreise aufgerufen
- Was ungewöhnlich aber einfach toll ist, sind die mit transparent-orangenen 1x1 Rundfliesen gefüllten transparenten Säulen an der Fassade des Hummergeschäftes im 1. Stock. Noch nie gesehen sowas.
- Schaut euch mal an, aus was die Dächer gebaut wurden... Brecheisen und Autotüren u.v.a.m.
- Generell ist die Gestaltung der Wasserfläche in dieser Dichte ungewöhnlich für ein Set.
- Im EG wurde in dem Wandpaneel eine Eisenbahn-Radaufhängung verbaut

Ich hoffe es kommt noch ein Designer-Video.



Ben®
21.06.2017, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+3Re: 70620 NINJAGO® City

Turez hat geschrieben:

Hallo zusammen,

heute präsentiert und direkt mit allen Infos im Shop gelistet: https://shop.lego.com/de-DE/NINJAGO-City-70620

[image]



Kommentar: Sehr gelungen, fast schon etwas zu bunt und detailliert. Und vor allem: Wie soll man die ganzen Neuheiten bloß finanzieren?

Gruß
Jonas


Moin Moin und danke fürs Posten, Jonas!

Oh Manno - - bis eben wußte ich noch nichtmal dass es einen Ninjago-Film geben wird. Bin irgendwie ziemlich aus dem Hobby raus. Aber dies ist das bisher schönste Set des Jahres.

Und dann noch sowas:

[image]


Galidor is back - und wenn auch nur als Logo. Schön, wie herrlich selbstironisch Lego sein kann.

Leg Godt,


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!"


freakwave , TigarC , doe gefällt das


freakwave
22.06.2017, 00:18

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Editiert von
freakwave
22.06.2017, 00:20

Re: 70620 NINJAGO® City

und es gibt Macaroni Säulen! (Auch bei den Elves, aber hier in ...Sandgrün?

und hellblaue Fische!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


ranghaal
22.06.2017, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: 70620 NINJAGO® City

So ein Set hätte ich Lego niemals zugetraut. Zu verspielt, zu groß, bar jeder Symmetrie und ein Sammelsurium ulkiger Teile und Ideen!
Aus einem Gebiet, das Erwachsene wenig interessiert (Ninjago) und deutlich zu teuer für Kinder.

Mehr davon!



Pudie® gefällt das


Schonvergeben
22.06.2017, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 70620 NINJAGO® City

Ich hab grad ziemlich Pippi in den Augen.

Was für eine Pracht!!! Und so völlig überraschend, ohne großes Brimborium.

Nach dem Fischerhaus nun ein weiteres Gebäude im MOC Stil, scheinbar läuft das gut...



videot
22.06.2017, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: 70620 NINJAGO® City

Was kann man der fernöstlichen Kopierwut entgegensetzen? Innovationen und originelle Sets. TLC weiß sich zu helfen und uns zu beglücken. Danke!


"Muss man das etwa mit den Händen spielen? Das ist ja wie Babyspielzeug!"


TigarC
23.06.2017, 02:53

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: 70620 NINJAGO® City

Ich find es geiö perfelk
um auf der Anlage ein China ecke einzurichten


[image]


25 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: