Ben®
21.06.2017, 22:52

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: Klar, das unferngesteuertste Auto 5599 :-(

bernd_herbert hat geschrieben:

Das Set hier hat nie richtig funktioniert, war für Kinderhände zu schnell und ging dadurch Ruckzuck kaputt (vordere Achsen brachen aus den Halterungen):

[image]



Abgesehen davon war es einfach nur hässlich, weiß bis heute nicht, warum ich mir das mal angeschafft habe...

Einziger Pluspunkt: es waren einige Chromteile dabei, ansonsten wenig wiederverwendbares...

Gruß
Bernd_Herbert


Moin Moin!

Besagtes Set hatte noch eine Besonderheit: es waren gelbe 3x3 30° Dachsteine drin. Die hatte es zuletzt in der 7740 (TEE 12V Zug von 1980) gegeben. Letztlich unterschieden die sich aber (etwas) in Struktur und Farbe.

Leg Godt,


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Gesamter Thread: