DustDBugger
08.05.2017, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von DustDBugger

Editiert von
DustDBugger
08.05.2017, 22:26

Spur H0 Modulanlage beim AFOL Treffen in Leipzig

Hallo Allerseits,
am vergangenen Wochenende (6./7. Mai 2017) habe ich den aktuellen Stand der H0 Lego-Modellbahnanlage bzw. die Versatzstücke beim AFOL-Treffen im BIC in Leipzig zeigen dürfen. Ich gehe davon aus das noch mehr Bilder zu sehen sein werden. Aber hier erstmal zwei Impressionen:

[image]



[image]



Glücklicherweise kam Samstag nachmittag noch eine Steine-Lieferung - so dass ich nach einer Nachtschicht dann am Sonntag noch eine neue Art Deco Villa zeigen konnte.

Beste Grüße,
Bernhard


Mein Blog zum Thema LEGO in H0: https://legomodeltrain.tumblr.com oder https://www.instagram.com/legomodeltrain/


Gesamter Thread: