Thomas52xxx
02.05.2017, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: XXL-Projekt endlich fertig. Wagenhalle und Betriebshof der Straßenbahn Steinwinkel.

Ein Straßenbahn-Depot habe als Idee auch schon mal skizziert. Es sah recht ähnlich wie Deines aus. Auch mit Wendeschleife außenrum. Daher freut es mich sehr, eine stimmige Umsetzung zu finden.

Mit den knalligen, klassichen Farben tue ich mich an Gebäuden etwas schwer. Daher wäre tan oder dark tan meine bevorzugte Fassadenfarbe. Da blau und gelb die Farben der RSAG sind kann ich mich dennoch damit anfreunden.

Eine Laterne ist allerdings viel zu wenig um das Gleisvorfeld auszuleuchten. Rüste da nach, bevor die Berufsgenossenschaft das bemängelt und Dein Depot stilllegt


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download