herrminator
20.03.2017, 23:14

+2Lego in Norddeutschland.

Hallo allerseits,

habe nach einer wilden Legozeit Anfang des Jahrtausends meine zweiten Dark Ages hinter mir und wohne jetzt nach 15einhalb Jahren Wahlhessentums wieder an der Ostsee. Mittlerweile habe ich auch meine Steinsammlung wieder im Zugriff. Und ein bisschen Lust zu bauen. Klassische Rückmeldung also, auf meine zweistellige Mitgliedsnummer hier bin ich ja beinahe ein bisschen stolz:-)

Bin aber ein bisschen überfordert mit dem, was aus 1000steine erwachsen ist. Mögen sich vielleicht zwei, drei Leute aus der Gegend melden, damit ich wieder Anschluss finde? Baue bevorzugt Classic Space (http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/SpaceFactory/03.mit_926.jpg), für Ausstellungen gern auch mal was anderes (http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=157675) und sitze bis auf Weiteres in der Eckernförder Bucht.

Herzliche Grüße und Leg Godt
Fred / herrminator



ThomaS , JuL gefällt das


Gesamter Thread: