Bricks for peace
16.03.2017, 23:11

Editiert von
Bricks for peace
16.03.2017, 23:25

+25Mein Autokran (nicht Technic, sondern City/Creator)

Hallo erstmal,

ich wollte mich als Neuer hier mal mit meinem nun fast fertigen Autokran vorstellen. Besonders stolz bin ich auf die funktionierende Lenkung, die über das Ersatzrad hinter dem Motorblock angesteuert wird sowie auf die Stützen, die tatsächlich ihre Funktion erfüllen, wenn am Haken ein Gewicht hängt. Sie schützen das Fahrzeug zuverlässig vor dem Umkippen...

[image]




Die folgenden vier Bilder zeigen im Gegensatz zum ersten Bild nicht die ganz aktuelle Version (Position der Hebel, aktuell mehr Bodenfreiheit, optische Gestaltung des Unterbaus). Dafür kann man hier den Ausleger hochgeklappt und die heraus ziehbaren Stützen sehen. Der Teleskoparm läßt sich auch zweifach herausziehen...

[image]



[image]



[image]



[image]


(Hier wurde der Stützenfuß falsch montiert: Die Seite mit den Warn-Blinkleuchte gehört natürlich nach oben!)


Das hier sind wieder aktuelle Bilder:

[image]



[image]



Ich hoffe, er gefällt euch! Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich offen



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Jojo , Luggi , renrew , Walton , Lok24 , Matze2903 , vada , grubaluk , naseneis , tamope1406 , Xris , Eli87 , andyflint , Xymion , asper , Legomichel , Thomas52xxx , fips , Pirostein , Bauloewe , , JuL , Turez , Legobecker , Larsvader (25 Mitglieder)

Gesamter Thread: