JuL
24.02.2017, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Thranduils Hallen

Saluton!

Seeteddy hat geschrieben:

[...]
Schön, dass man es sich jetzt noch mal in Ruhe ansehen kann, denn meine Fotos, vom ersten Messetag in Köln, waren leider verwackelt - und am Sonntag früh, als ich mit dem Stativ herumzog, kam ich nicht mehr so weit, bevor die Besucher in Massen einströmten.

Es tröstet mich, daß ich mit meinen verwackelten Bildern nicht alleine bin …

Legopard hat geschrieben:

Um anzudeuten, dass die Hallen im Düsterwald liegen, spendierte ich der Landschaft drei Bäume (sehr zu meinem Leidwesen beim Transportieren).

Jaaah, aber sehr zur Erbauung der Betrachter!

ACK!

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: