abhf
13.02.2017, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: Steinford-Burg - Making of (Teil 12) – die innere Burg (Teil 2)

Pudie® hat geschrieben:

Das ging ja jetzt schneller, als erwartet.


Wenn mich etwas reizt, lasse ich so schnell nicht locker. Und trotz aller Fummelei gings doch recht schnell, dass ich eine Lösung hatte. Gefühlt hab ich trotzden hundert Versuche gemacht....

Ich bin echt ein Fan Deiner "wilden Haltekonstruktionen" :-)


Danke sehr. Ich wollte schon immer einen Fan-Club haben.

Das Ergebnis ist weit besser, als ich erwartet hatte.


Oh, das ehrt mich. Ich denke auch, dass die jetzt noch bestehenden Lücken systembedingt bleiben müssen. Lego ist doch flexibler als man denken mag.

Wie mächtig das Teil inzwischen ist, läßt sich wohl nur erahnen.


Ist jetzt gut 1m hoch und dürfte 25kg wiegen. Es ist wirklich ein richtiger Brocken. Wie sehr ein Grundriss doch täuschen kann.

Bei dem kleinen Türmchen muß meiner Meinung noch was auf die Noppen und auf die Spitze drauf (oder kommt das noch ?)


Wo irgendwo noch Noppen sind. kommt meistens noch was. Ich bin ja Freund der nicht sichtbaren Noppen, es sei denn sie sollen etwas darstellen. Auch für die Giebel werde ich noch einen Abschluss bauen, zumindest einen First-Stein.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: