Actionfigur
17.01.2017, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Vielleicht hängen die beiden Dinge zusammen?

Hallo Matthias,

Matze2903 hat geschrieben:

Inspiration auch nur, wenn man den dicken Legohamster als Vorbild genommen hätte. Wie Actionfigur schreibt , nimmt er aber Tierfotos als Vorlage, also ist es nicht geklaut und nicht als Inspiration genommen. Ich freue mich auf weitere Tiere aus dem Hause Actionfigur, inspiriert von Bildern von den echten Tieren.


Vielen Dank! Da werden auf jeden Fall noch welche folgen!

Matze2903 hat geschrieben:
Hey Felix!

Am Donnerstag habe ich mit den Kindern der Ganztagesbetreuung deine Tiere durchgeschaut. Insgesamt waren die Kinder sehr begeistert. Nur der Maulwurf, der bekam ein gelangweiltes Naja. Der Ara war das Tier, das die Kinder am stärksten beeindruckte und zum Staunen brachte. Und das Meerschweinchen, dessen Nachbau ich mal dabeihatte und die Kinder sich daran erinnerten, wollten sie gleich mit heimnehmen. Nur so als Rückmeldung mal.
LG Matthias


Hey, das finde ich toll! Vielen Dank für die Rückmeldung!

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Gesamter Thread: