Actionfigur
12.01.2017, 10:11

+48Hamster

Hallo,

ich hatte den Hamster schon einmal erwähnt. Nun habe ich auch ein paar Bilder.

[image]



[image]



Galerie

Gruß

Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Seeteddy
13.01.2017, 10:27

Als Antwort auf den Beitrag von Rollercoaster

Re: Gut, dass Du der gleichen Meinung bist wie ich!

Hai Rollerküster,

wie ich unseren Matze kenne, hat der das sicher anders gemeint.

Beim Blick in dein Profil sieht man sofort, wie wertvoll deine Beiträge für dieses Forum sind:

Kein Name, keine Vorstellung, kein Gruß
0 MOCs
0 Rezensionen
5 Posts und davon die Mehrzahl reine Polemik

Da kann man schon stolz sein!

ohne Gruß


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Rollercoaster
13.01.2017, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Iss ein Snickers!

Ahoi Seebärchen

Tja das ist Deine Ansicht von mir.
Warum auch nicht.
Bin jetzt schon eine Weile hier aber wie hier oft reagiert wird ist unterste Schublade!

Grüß die Seekühe von mir



Matze2903
13.01.2017, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Gut, das einer mitdenkt!

Das hier ist Hobby und da muß man sich nicht nerven lassen. Hier kann man ignorieren wie man Bock hat und wie man lustig ist. Für mich ist Ignorieren eine Lösung, und zwar eine gute!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
13.01.2017, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von Rollercoaster

Re: Iss ein Snickers!

Jaja, e ssind immer die die reagieren, aber wie ist es denn mit denen, die agieren?
Was ist denn das für ne Aussage? Hier abgekupfert? Das beinhaltet doch geklaut, oder?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lok24
13.01.2017, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von Rollercoaster

Editiert von
Lok24
13.01.2017, 10:50

Re: Iss ein Snickers!

Rollercoaster hat geschrieben:

Tja das ist Deine Ansicht von mir.


nein, Fakten. 6 Beitäge von Dir, keiner mit Bezug zu LEGO, immer nur Bezug auf andere Personen und deren Verhalten.

Rollercoaster hat geschrieben:
Bin jetzt schon eine Weile hier aber wie hier oft reagiert wird ist unterste Schublade!

Vielleicht hängen die beiden Dinge zusammen?



Der_Architekt
13.01.2017, 11:00
@Seeteddy

Re: Brille kaputt?

Was soll ein "Berliner Reichsadler" sein???

Das ist (besser: war) die königlich-preußische Flagge!!! Einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat, danke!


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Der_Architekt
13.01.2017, 11:09
@Der_Architekt

Re: Brille kaputt?

Übrigens würde unser allseits geliebter und geschätzter Alter Fritz (Friedrich II., "Friedrich der Große") am 24. Januar 305 Jahre alt. Ich werde diesen Anlass nutzen, um eine Kartoffel an seinem Reiterstandbild Unter den Linden niederzulegen. Vielleicht ist ja der ein oder andere auch bereit, unserem großen Preußenkönig an diesem Tage zu huldigen! Für die Brandenburger böte es sich natürlich an, direkt sein Grab in Potsdam aufzusuchen, um ihm dort zu huldigen.

Jeder nach seiner Fa­çon!

Zum Wohl!


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Rollercoaster
13.01.2017, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Vielleicht hängen die beiden Dinge zusammen?

Möglich aber nicht bewiesen.

Bevor ich mich hier angemeldet habe war ich ein gutes Jahr stiller Mitleser.
Dadurch bekam ich schon mit was hier gelegentlich so abläuft und überlegte lange mich überhaupt hier zu registrieren.
Auch im Chat wo ich anfangs ein wenig war wurde ich von einigen Mitgliedern ignoriert obwohl ich keinem von diesem Konsortium etwas getan habe.

Deshalb schreibe ich auch so wenig!



Der_Architekt
13.01.2017, 11:39
@Rollercoaster

Re: Vielleicht hängen die beiden Dinge zusammen?

Nimm dir dieses Forum hier nicht so zu Herzen. Hier sind einige Leute zu Gange, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wenn du denen dann auch noch Kontra gibst, ist's vorbei mit der Idylle - die Ignore-Funktion wird hier dann zu gerne als Allheilmittel verwendet.

Was du tun könntest:

- klein beigeben und dieses Forum für immer verlassen
- dein gewohntes Nutzungsverhalten beibehalten (dann aber ohne Meckern!)
- den entsprechenden Leuten auf den Schlips treten und ihnen ihre dekadente Selbstgefälligkeit vor Augen führen

Du hast die Wahl!


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Der_Architekt
13.01.2017, 11:47
@Lok24

Re: Hamster

Deinen Sarkasmus in allen Ehren: Ich schrieb nicht, dass es sich um eine 1:1-Kopie handelt! Wohl fällt allerdings dem geneigten Betrachter auf, dass Form, Größe und vor allem die Farbgebung zumindest den Verdacht erwecken, der Erbauer könnte Sariels "Original" zumindest im Vorfeld bereits gekannt und betrachtet haben. Beweisen lässt sich das natürlich nicht - aber das ist ja hier auch kein Gerichtssaal und ich bin kein Jurist, der sich anmaßen könnte, hier das Wort "Plagiat" in den Mund zu nehmen. Deshalb habe ich in meinem Posting auch lediglich eine Frage in den Raum gestellt. Wohl dem, der genau liest... Schönen Tag noch!


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: