Actionfigur
12.01.2017, 10:11

+48Hamster

Hallo,

ich hatte den Hamster schon einmal erwähnt. Nun habe ich auch ein paar Bilder.

[image]



[image]



Galerie

Gruß

Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


28 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Seeteddy
14.01.2017, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Hamster

Hi Felix,

keine Ursache. Es hilft, die Bilder vor dem Hochladen auf das Wesentliche zuzuschneiden; denn danach werden sie gnadenlos in der Größe herunterskaliert, was zu empfindlichen Verlusten in der Bildauflösung führt. Mein Geheimtipp: Die Breite der Fotos auf maximal 1024 Pixel, in einem guten Bildprogramm herunterrechnen, denn dann werden sie nicht mehr verkleinert (so man denn Plus Mitglied ist).
Und da wir ja alle keine Götter sind; ich sehe auch oft erst nach dem Veröffentlichen, welche Böcke ich wieder mal bei meinen Fotos geschossen habe.

Zum Hamster, weil er grad so wunderbar da steht:
Ich find es doppelt genial!
Zum Einen sind die natürlichen Proportionen absolut realistisch eingefangen (auch die seitlichen Bauchschürzen, die eben zu dem Eindruck führen, der Bauch selbst wäre flach, aber breit).
Und zum Anderen finde ich die Pose absolut Comic-reif; wie er dasteht und vermutlich freudig die Maisvorräte in der Speisekammer bestaunt.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Der_Architekt
14.01.2017, 21:19
@Jojo

Re: Vielleicht hängen die beiden Dinge zusammen?

Was meinst du mit "Schlechtmenschen"?


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Der_Architekt
14.01.2017, 21:29
@MTM

Re: Vielleicht hängen die beiden Dinge zusammen?

Und damit meine ich nicht nur den Rollercoaster, sondern auch den_Architekten: Du hast anfangs echt interessante Sachen geschrieben. Aber seit ein paar Monaten kommt nur noch Provokantes und Gemecker. Komm mal wieder klar, Mann!


Liegt vielleicht daran, dass mein Account von einem Fuchs gehackt wurde... Ich versuche derzeit herauszufinden, wer hinter dieser Schmutzkampagne stecken könnte. Bis zur Verkündung offizieller Ermittlungsergebnisse bitte ich um ein klein wenig Geduld!

Danke!


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Navigation
16.01.2017, 07:34

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

Re: Vielleicht hängen die beiden Dinge zusammen?

Der_Architekt hat geschrieben:


Liegt vielleicht daran, dass mein Account von einem Fuchs gehackt wurde... Ich versuche derzeit herauszufinden, wer hinter dieser Schmutzkampagne stecken könnte. Bis zur Verkündung offizieller Ermittlungsergebnisse bitte ich um ein klein wenig Geduld!


Soll ich sie für Dich hier verkünden?


Instagram | www.BRICK.art


Mbq79
16.01.2017, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Vielleicht hängen die beiden Dinge zusammen?

Der Hamster ist echt süß!
Und abgekupert ist da nix! Also die sehen sich null ähnlich!
Wäre in etwa so, wenn jemand nen ICE bauen würde und jemand anderen eine Dampflok... beides Eisenbahnen!
Vielleicht kann man eine Inspiration unterstellen... aber das ist schon weit hergeholt!



Matze2903
16.01.2017, 10:01

Als Antwort auf den Beitrag von Mbq79

Editiert von
Matze2903
16.01.2017, 10:03

Re: Vielleicht hängen die beiden Dinge zusammen?

Inspiration auch nur, wenn man den dicken Legohamster als Vorbild genommen hätte. Wie Actionfigur schreibt , nimmt er aber Tierfotos als Vorlage, also ist es nicht geklaut und nicht als Inspiration genommen. Ich freue mich auf weitere Tiere aus dem Hause Actionfigur, inspiriert von Bildern von den echten Tieren.

Hey Felix!

Am Donnerstag habe ich mit den Kindern der Ganztagesbetreuung deine Tiere durchgeschaut. Insgesamt waren die Kinder sehr begeistert. Nur der Maulwurf, der bekam ein gelangweiltes Naja. Der Ara war das Tier, das die Kinder am stärksten beeindruckte und zum Staunen brachte. Und das Meerschweinchen, dessen Nachbau ich mal dabeihatte und die Kinder sich daran erinnerten, wollten sie gleich mit heimnehmen. Nur so als Rückmeldung mal.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Jojo
17.01.2017, 05:59

Als Antwort auf den Beitrag von Der_Architekt

Re: Vielleicht hängen die beiden Dinge zusammen?

Hallo!


Der_Architekt hat geschrieben:

Was meinst du mit "Schlechtmenschen"?
Ihr findet "Gutmenschen" doof und setzt alles daran, nicht als ein solcher wahrgenommen zu werden. Erfolgreich, Glückwunsch! Vielleicht gefällt es euch besser, "Schlechtmensch" zu sein. Hauptsache, dagegen. Nicht?


Tschüß
Jojo


[image]


Der_Architekt
17.01.2017, 08:23
@Jojo

Re: Vielleicht hängen die beiden Dinge zusammen?

Ein Jammer, dass du mir (oder wem auch sonst) solch infantiles Gehabe unterstellst...


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Der_Architekt
17.01.2017, 08:24
@Navigation

Editiert von
Der_Architekt
17.01.2017, 08:30

Re: Vielleicht hängen die beiden Dinge zusammen?

Soll ich sie für Dich hier verkünden?


Räusper...

Ich werde mir nicht anmaßen, ihnen zu sagen, was sie tun sollen.


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Actionfigur
17.01.2017, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von Mbq79

Re: Vielleicht hängen die beiden Dinge zusammen?

Vielen Dank!

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: