JuL
03.01.2017, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von NANO-Nils

Re: Wie ein Schwarz-Weiß-Foto in Mosaik umwandeln?

Saluton!

Auch wenn Zypper hoffentlich inzwischen fertig ist …

NANO-Nils hat geschrieben:
mhh? Es gab mal im net ein Plugin/Filter für Photoshop für Ministeck. Im Aufbau der Pixelart wäre es sehr ähnlich.
Habe leider auf die Schnelle nichts gefunden, dafür (Achtung Offtopic etwas) einen Filter für Videos.
Bild anhalten und schon Voila befindet sich im Standbild eine fabelhafte Vorlage :-) http://ministeck.net/video

Hm, wenn man nach ganz unten auf die Seite schaut, gibt es auch einen Link „lego“.
Da ich kein holländisch kann, kann ich nicht mehr darüber sagen.

Ansonsten kann ja bekanntlich auch MLCad ein Bild in ein Mosaik umwandeln (unter
Extras/Generatoren).

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).