Rollingbricks
22.06.2006, 20:08

Nein, der Text ist 100% selbst geschrieben

Hallo Ronald,

» Auch stand ja überhaupt nix zum MOC im Beitrag, sondern Du hast nur die
» RX-7-Beschreibung aus dem Netz hierher kopiert.
» Wer Hintergrundinfos lesen will, wäre mit einem Link auch gut bedient
» gewesen.

oh nein, so einfach habe ich es mir nicht gemacht. Ich habe einen dicken Stapel Bücher über Wankelmotoren, die Geschichte dazu und über die Autos.
Ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, die Geschichte komplett selbst zu schreiben ohne aus Büchern oder Internetseiten wörtlich zu zitieren. Lediglich die Fakten aus verschiedenen Büchern sind übernommen. Wenn du im Internet sowas lesen willst, wirst du kaum auf sowas stoßen. Gebe dir recht, dass es die meisten wohl gelangweilt hat. Aber in diesem Fall gab es einfach mehr schreibenswerten Text über das Original als über die Plastikkopie.

Mich hat es schlicht verblüfft, dass es sowenig Kommentare gab. Offensichtlich wird im Forum lieber konsumiert. Das ist dann halt so. War früher anders.

Schön das wir mal drüber geschrieben haben

Dirk


Gesamter Thread: