JuL
18.12.2016, 02:55

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Editiert von
JuL
18.12.2016, 02:58

Re: PCS: R 'n' B

Saluton!

Cran hat geschrieben:

Wie ich auch schon öfter schrieb: Ich kann nur Zivilisten verteilen! Ritter mit Emblemen (z.B. auf den Burgmauern) gehen nicht: sind sie unterschiedlich und geraten beim Puzzeln in eine Burg, gibt es hinterher Streit; Mache ich alle gleich und puzzele dann aber eine Landschsft mir mehreren Burgen, sieht es nach einer elenden Übermacht aus ...

Hm, also ich finde, es gäbe schon Gelegenheiten – z.B. Turniere oder Verhandlungen –
wo sich Ritter verschiedener Provenienz treffen können, ohne daß sie sich bekriegen.
Schlimmstenfalls sind sie eben aus aktuell verbündeten bzw. befreundeten Ländern.
Oh, und außerdem könnten sie aus dem gleichen Land, aber von unterschiedlichen
Organisationen sein: Stadtwache, lokaler Graf, königliche, Männer des Kardinals etc.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: