MTM
15.12.2016, 12:31

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Welches ist oder welches sind dein(e) Lieblings LEGO Sets des Jahres, und warum?

Hallo ihr,

das schönste Set 2016?
Da musste ich eine Weile überlegen, weil ich ja beinahe keine Sets mehr aufbaue, sondern nur noch der Teile wegen kaufe. Aufgebaut hab ich dieses Jahr den PetShop. Das war super, weil für mich einige neue Bautechniken drin waren.

Das Set, was ich mir am meisten gekauft hab, war die 10254 Brick Bank (3x). Das ist ein tolles Set, von den Teilen her: sandgrüne Industriefenster (eigentlich hab ichs nur deswegen gekauft ) und ansonsten fast nur weiß, grau und schwarz. Genau die Farben, die man eigentlich immer braucht.

[image]



Und noch ein Set, was mich von den Einzelteilen her sehr angesprochen hat, war 41573 Sweepz. Endlich gibt es grüne Waschanlagenwedel für meine 6397-Octan-Tankstelle - 23 Jahre nachdem ich sie bekommen hab. Jetzt können die blauen raus \o/

[image]



MTM



Gesamter Thread: