Bricks4Jo
18.10.2016, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von Erpelmutz

Editiert von
Bricks4Jo
18.10.2016, 10:21

Re: Alternativ Aufkleber für London Bus 40220

Erpelmutz hat geschrieben:

Hallo,
... um den Aufkleber mit dem Druckfehler "Westminister" zu ersetzen.
Grüße
Erpelmutz


Hallo, gibt es von LEGO zu diesem Druckfehler eigendlich eine Stellungnahme? Also hat einer bestätigt, dass es ein Fehler ist?
Ich kann mir gut vorstellen, dass das ganze eventuell als Scherz gedacht war. Quasi ein Wortspiel WestMINIster, da ja die LEGO Modelle zu London auch eher Mini sind und hier auch Minifigs "leben".
Weis dazu jemand was?
MfG
Johannes

Edit: Es ist für mich nur unbegreiflich wie so etwas passieren kann... nicht nur das sich das Modell mit den Aufkleberdesign jemand ausdenkt, sondern sicherlich in Photoshop o.ä. entworfen und für den Druck vorbereitet wird. Dann schauen da sicher noch mehr als nur 4 Augen drüber und zu Schluss noch der Druck. Fehler können ja immer passieren, vor allem da wo Menschen arbeiten. Aber das finde ich schon seltsam, gerade nach dem Druckfehler vom BTTF Set.

2. Edit: Es scheint sich dabei vermutlich auch um eine eigenwillige "falsche" Aussprache zu handeln. http://www.sentinelandent....com/local/ci_16317230
Eventuell ja deswegen...


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Gesamter Thread: