friccius
16.10.2016, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+4Re: LEGO's Verhaltenskodex - Mehr Schein, als Sein?

Hi Silberdrache!

sylverdragon hat geschrieben:

Mich würde auch interessieren, was der LEGO Ambassador dazu sagen würde.


Wer ist eigentlich DER LEGO Ambassador? Ich kenne mehrere LUG Botschafter (dt. für Ambassador) persönlich. Meinste einen davon? Ich tippe auch mal, daß das Thema im LAN eher nicht diskutiert wird. Aber vielleicht kann es einer der hier mitlesenden Botschafter dort ja mal thematisieren.

Und vielleicht wird es das von Dir erwähnte Set in 2017 ja gar nicht geben. Und kaufen brauchste es dann ja auch nicht.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Dirk1313 , Monteur , ThomaS , Pudie® gefällt das (4 Mitglieder)