JuL
02.10.2016, 01:11

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

+1Re: Wertfrage Lego Scala Villa Kunterbunt

Saluton!

Auch wenn's schon länger her ist …
Lukutus hat geschrieben:

modestolus hat geschrieben:
Lukutus hat geschrieben:
Ich würde es nicht mal geschenkt nehmen

Ich schon. Es sind einige Teile dabei die man tatsächlich gebrauchen kann - wenn man möchte... Das "Töpfchen" zum Beispiel eignet sich prima als "Nase", wie bei der folgenden Figur, die ich mit meinem Sohn (oder er mit mir) für einen Contest gebaut habe:

[image]


Dazu die Bücher, Mohrrüben, rote Kirschen, Pflanzenteile... Hah! Ich nehme es!
LG Ben

Lach! Na gut, vielleicht ein paar Teile aber was machst Du mit den Barbie-Figuren? Sind die dann im Bauch versteckt?

:-)
Belville-Figuren habe ich schon mal in einem unserer LEGO-D&D-Abenteuer als Ries(inn)en eingesetzt.
(Und deren Sets hatte ich ebenfalls wegen zur Fantasy passender Teile gekauft.)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


IngoAlthoefer gefällt das


Gesamter Thread: