soloio
08.08.2016, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Re: MdM Juli - die Gewinner...

Auch wenn ihrs nicht versteht:

Wenn man von einem 2x4 Steine-Moc geschlagen wird was als Pokal-Übergabe gedacht war (egal ob es gut gebaut ist oder nicht) und man hat selbst ein Jahr Arbeit und Mühe in etwas gesteckt, dann komme ich einfach ins zweifeln. Ich habe diese Diskussion hier schon zweimal angefangen, beim dritten Mal, ziehe ich die Konsequenzen.

Keine Chance zu gewinnen:

- Gruppenbildung
- andere bauen genial
- man selbst ist zu blöd
...

Vielleicht sagen einige, gut das er dann weg ist aber das juckt mich auch nicht, mir macht es hier keinen Spass mehr.

Wenn mir jetzt einer kommt mit "man baut für sich, nicht für andere" warum stellt hier dann überhaupt jemand ein MOC ein? Es geht nicht um die Steine, es geht um Anerkennung.

Ihr braucht nicht zu antworten und nicht private Mails zu schreiben, ich bin hier nicht mehr. Accounts löschen kann man nicht, und deaktivieren geht anscheinend auch nicht. Aber ich werde mich auf 1000 Steine nicht mehr anmelden.



gefällt das


Gesamter Thread: