operator
07.08.2016, 16:44

MdM Juli - die Gewinner...

Moin LLL,

hier die ersten drei Plätze: klick

Glückwunsch den Beiden erstplatzierten! Aber auch die TAN-Steine sind mit ihrer "Schlichtheit" auf jeden Fall Platz drei wert


so long
rené


IngoAlthoefer
07.08.2016, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM Juli - die Gewinner...

Glückwunsch auch von mir an alle drei!

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Steinemann
07.08.2016, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Editiert von
Steinemann
07.08.2016, 18:38

Re: MdM Juli - die Gewinner...

Verdammt, ich wollte zuerst Brixie wählen
habe mich dann aber wieder für grubaluk
entschieden, schade.
Trotzdem Gratulation zu Platz zwei und drei !



Seeteddy
07.08.2016, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Editiert von
Seeteddy
07.08.2016, 18:58

Re: MdM Juli - die Gewinner...

LLF,

das haut mich glatt von den Socken!

Ein großes Dankeschön an alle, die hier ihre großartigen MOCs gezeigt haben - wie immer passen nur 3 davon auf's Treppchen.
Ebenso ein Dank an den "Smooth operator", der sich damit herumplagen durfte, die MOC-Beiträge zu sammeln und die Stimmen auszuzählen.

Dieses Mal haben wir wieder 2 Erste Plätze!
(Wäre schön, wenn man das optisch besser darstellen könnte, mit 2x 1.Platz)

Deshalb zuerst Glückwunsch an Marion Brixe, für ihr wundervolles Monorail-Diorama, für den verdienten 1. Platz.
Und ich bin versehentlich auch mit auf dem obersten Treppchen gelandet, weil ich mein "Work in Progress" unter MOCs gepostet hab.

Und der dritte Platz ist auch etwas Besonderes: Das erste "Dankeschön-MOC" auf dem Treppchen!
Ähnlich, wie schon bei der Pokalübergabe, schafft so etwas nur ein echtes Genie: "grubaluk"!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


modestolus
07.08.2016, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM Juli - die Gewinner...

Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner.
Und ein herzliches Dankeschön an die 11 Personen, dir für mein Space-MOC gestimmt haben!

LG, Ben



Stratos
07.08.2016, 22:40

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM Juli - die Gewinner...

Da schließe ich mich gerne den Glückwünschen an. Es sind wirklich tolle Bauten, da ist für jeden was dabei und sogar mal Architektur Modelle auf dem Treppchen, Toll.

Beste Grüße

Harald



Farnheim
08.08.2016, 07:58

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM Juli - die Gewinner...

Tolle MOCs, verdiente Gewinner! Meinen Glückwunsch an das gesamte Treppchen!

Gruß,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


grubaluk
08.08.2016, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MdM Juli - die Gewinner...

Upps, damit hab ich ja nun überhaupt nicht gerechnet, vielen Dank!

Und Glückwünsche an die Erstplatzierten, das ist schön aufgegangen. Rene hat da bestimmt wieder eine kleine Aufgabe zu lösen.

Und meine Aufgabe ist mir auch bewusst, aber ich hab noch keinen Plan.

Viele Grüße
Andreas



soloio
08.08.2016, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Re: MdM Juli - die Gewinner...

Auch wenn ihrs nicht versteht:

Wenn man von einem 2x4 Steine-Moc geschlagen wird was als Pokal-Übergabe gedacht war (egal ob es gut gebaut ist oder nicht) und man hat selbst ein Jahr Arbeit und Mühe in etwas gesteckt, dann komme ich einfach ins zweifeln. Ich habe diese Diskussion hier schon zweimal angefangen, beim dritten Mal, ziehe ich die Konsequenzen.

Keine Chance zu gewinnen:

- Gruppenbildung
- andere bauen genial
- man selbst ist zu blöd
...

Vielleicht sagen einige, gut das er dann weg ist aber das juckt mich auch nicht, mir macht es hier keinen Spass mehr.

Wenn mir jetzt einer kommt mit "man baut für sich, nicht für andere" warum stellt hier dann überhaupt jemand ein MOC ein? Es geht nicht um die Steine, es geht um Anerkennung.

Ihr braucht nicht zu antworten und nicht private Mails zu schreiben, ich bin hier nicht mehr. Accounts löschen kann man nicht, und deaktivieren geht anscheinend auch nicht. Aber ich werde mich auf 1000 Steine nicht mehr anmelden.



gefällt das


jjinspace
08.08.2016, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: MdM Juli - die Gewinner...

Heartly Luckwishes auch von mir, auch den beiden anderen!

Seeteddy hat geschrieben:

Und ich bin versehentlich auch mit auf dem obersten Treppchen gelandet, weil ich mein "Work in Progress" unter MOCs gepostet hab.

Wie gesagt, das ist durchaus ein vorzeigbarer "Zwischenstand", den du hoffentlich auch mal zu Ausstellungen mitnimmst!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Naboo
08.08.2016, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: MdM Juli - die Gewinner...

Hallo soloio,

also wirklich. Nur weil du es nicht aufs Treppchen geschafft hast willst du den Schwanz einziehen? Du nimmst dass definitiv zu ernst. Wir haben den Franzosen doch auch nicht den Krieg erklärt, nachdem sie uns bei der EM weggeputzt haben.

Ich habs bisher auch noch nicht aufs Treppchen geschafft. Aber weißt du was, ist mir Scheißegal, auch wenns mich gefreut hätte. Meine beiden Boote waren zumindest ernst zu nehmende Konkurrenz, als sie zur Wahl standen. Ich brauch keinen Platz auf dem Treppchen, um zu wissen, dass meine Mocs gut sind. Das sieht man, es wird mir hier regelmäßig bestätigt. Außerdem hab ich so gut wie keinen Digitalmoc, dessen Likes nicht zweistellig geworden sind.

Du schreibst zwar, das du hier nicht mehr bist, aber ich weiß genau, das das nicht stimmt. Weil du mit dem Post eigentlich nur Aufmerksamkeit willst. Bitte, hier hast du Aufmerksamkeit:

Steh deinen Mann und FANG EIN NEUES PROJEKT AN. Ich wills sehen!

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: