torfmangel
08.06.2016, 16:59

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Die PCS in St. Augustin

echt gute idee.

die stadt ist so schön verschachtelt mit zig engen gassen.
auch wirklich beindruckend wieviele kleine ideen enthalten sind.
besonders gut gefällt mir der meiler des köhler(musste etwas suchen in den alten beiträgen ) und so kleine details wie leicht modifizierte blumen oder die schilfrohre...die sind echt genial!
außerdem gefällt mir die gesammte farbgebung und spezielle wahl der teile; also es wirkt auf mich zumindest so als würdest du eine bestimmte palette nutzen.

ich stell mir das auch wirklich kompliziert vor die einzelnen module mit den gebäuden so zu gestalten, dass man am ende auch wirklich "puzzeln" kann.

das einzige was mir irgdwie fehlt sind ein par fackeln oder laternen in der stadt und auf den zinnen...

grüße


Krscccchhhh....Torfmangel...Ende....krschhhh


Gesamter Thread: