Hallo Leute,
am Wochenende war es soweit - mein Burgpuzzle und ich machten dieses Jahr zum ersten Mal Station bei Absolut Steinchen in St. Augustin. Damit war es die erste Ausstellung, wo ich meine neuesten Puzzleteile - ins Besondere natürlich Ausbaustufe IV, die stapelbaren Türme, einem Praxistest unterziehen konnte.
In der Burg vom Samstag:
Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter
Larsvader , modestolus , Legobecker , Matze2903 , beerly , AdmiralStein , flocoto , Valkon , Thomas52xxx , jjinspace , joro , Royalblue , Edda , JuL (14 Mitglieder)
Hallo Ralf,
grandios wie immer.
Grüße
Markus
PS: nicht vergessen, die Anmeldung für BB2016 läuft
Hallo Ralf,
es war grandios deine Burgteile im Einzelnen und später als zusammenhängende Burg zu sehen.
Freu mich schon aufs nächste Treffen - dann puzzle ich auch mit, wenn ich darf.
LG, Ben
Hallo Ben,
modestolus hat geschrieben:
echt gute idee.
die stadt ist so schön verschachtelt mit zig engen gassen.
auch wirklich beindruckend wieviele kleine ideen enthalten sind.
besonders gut gefällt mir der meiler des köhler(musste etwas suchen in den alten beiträgen ) und so kleine details wie leicht modifizierte blumen oder die schilfrohre...die sind echt genial!
außerdem gefällt mir die gesammte farbgebung und spezielle wahl der teile; also es wirkt auf mich zumindest so als würdest du eine bestimmte palette nutzen.
ich stell mir das auch wirklich kompliziert vor die einzelnen module mit den gebäuden so zu gestalten, dass man am ende auch wirklich "puzzeln" kann.
das einzige was mir irgdwie fehlt sind ein par fackeln oder laternen in der stadt und auf den zinnen...
grüße
Krscccchhhh....Torfmangel...Ende....krschhhh
Hallo,
torfmangel hat geschrieben:
Hallo Ralf,
das Puzzeln hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Möglichkeit, dabei helfen zu dürfen. Allerdings hat man auch hierbei immer zu wenige Teile.
Viele Grüße
Jordan
Hallo Jordan,
joro hat geschrieben: