Matze2903
16.05.2016, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Muppets - Schweine im Weltall

Hallo!

Erstens mal wieder ein GENIAL von mir in den Norden. Deine Muppetshow rockt, ganz besonders die , die die gute alte Muppet Show noch kennen, aber nicht nur die. Alle deine Muppets zusammen im Wohnzimmer, die Vorstellung gefällt mir und alle gucken mit dir Muppet Show.
Aber das geht ja nicht, da du Waldorf & Stettler und den dänischen Koch der Legoausstellung in der Gartenschau in Kaiserslautern zur Verfügung gestellt hast. Und es bleiben immer die mittelalten Jungen Erwachsnene stehen und fangen von der Muppet Show zu schwärmen an. Danke dafür.

Und so kann ich sagen, das zur Zeit 4 meiner Lieblingsmoccer in Kaiserslautern ausstellen. Grubaluk, Actionfigur, Moctown und asper (beide mit Schwabenstein bis Ende des Monats).

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: