grubaluk
16.05.2016, 21:26

+87Muppets - Schweine im Weltall

Hallo!

Es ist wieder eine klassische Gruppe der Muppets fertig geworden: die Serie "Schweine im Weltall" (Pigs in Space) mit den Protagonisten (v.l.n.r.) Dr. Julius Speckschwarte (Dr. Julius Strangepork), Captain Link Ringelschwanz (Link Hogthrob) und Miss Piggy (First Mate Piggy).

[image]


Die Ausstattung der Brücke zwang mich, viele Folgen der Show noch mal zu sehen. Was für ein Spaß!

[image]


Auf dem Monitor im Hintergrund sieht man Darth Mader (orig. Dearth Nadir). Bis zuletzt war nicht rauszubekommen, von welchem Muppet diese mysteriöse Figur gespielt wurde.

[image]


In diesem Zusammenhang (ich meine Starwars - kommt man ja nicht dran vorbei) noch eine kleine Auflösung zum Tier vom letzten Mal. Tier und der frühe (also noch nicht animierte) Yoda wurden von demselben Puppenspieler gespielt: Frank Oz. Die verdrehte Sprache von Yoda er auch erfand.

[image]


Viele Grüße, speziell auch an Nordjedi!

Andreas



Matze2903
16.05.2016, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Muppets - Schweine im Weltall

Hallo!

Erstens mal wieder ein GENIAL von mir in den Norden. Deine Muppetshow rockt, ganz besonders die , die die gute alte Muppet Show noch kennen, aber nicht nur die. Alle deine Muppets zusammen im Wohnzimmer, die Vorstellung gefällt mir und alle gucken mit dir Muppet Show.
Aber das geht ja nicht, da du Waldorf & Stettler und den dänischen Koch der Legoausstellung in der Gartenschau in Kaiserslautern zur Verfügung gestellt hast. Und es bleiben immer die mittelalten Jungen Erwachsnene stehen und fangen von der Muppet Show zu schwärmen an. Danke dafür.

Und so kann ich sagen, das zur Zeit 4 meiner Lieblingsmoccer in Kaiserslautern ausstellen. Grubaluk, Actionfigur, Moctown und asper (beide mit Schwabenstein bis Ende des Monats).

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Raphael de La Ghetto - wer ihn gesehen hat kennt ihn.


Legomichel
16.05.2016, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Muppets - Schweine im Weltall

Goil


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


friccius
16.05.2016, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Muppets - Schweine im Weltall

Hi Andreas!

Welch geniale Umsetzung des Themas! Da komme ich mit meiner Adaption von vor über zehn Jahren natürlich nicht heran.

[image]



Jetzt haste ja fast alle Muppets durch. Kommen dann als nächstes die ganzen "special guest"? In der Größe passend zu den Muppets?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


renrew
16.05.2016, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Muppets - Schweine im Weltall

Eins rauf mit Mappe(ts)
Wieder mal ein erstklassiges Moc von dir.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Maik-David
16.05.2016, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Muppets - Schweine im Weltall

Hallöchen,

Der Moc ist einfach unglaublich.......und wenn das Thema Muppets durch ist, kann es ja mit den Fraggels weiter gehen.
Noch mal großes Lob.

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


modestolus
16.05.2016, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Muppets - Schweine im Weltall

FANTASTISCH!

Mehr Worte braucht Schwein man nicht.

LG, Ben



Larsvader
16.05.2016, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Muppets - Schweine im Weltall

Hallo Andreas,

völlig Genial!

Ich hatte mich ja auch schon darin versucht!


[image]



Lars, der deine Version 100 Mal besser findet



Tagl
17.05.2016, 07:22

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Muppets - Schweine im Weltall

Hallo Andreas,

das ist ja wieder allerliebst!
Was den Darth Mader angeht, habe ich meine ganz eigene Theorie. Man beachte die Nase...

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


jjinspace
17.05.2016, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Muppets - Schweine im Weltall

Danke!!! Endlich!!!
Schweine im Weltall ... !!! ...

Auch der Hintergrund ist toll gebaut!

Oink!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: