Kirk
03.05.2016, 00:48

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

+1Re: Tech-Demo: ”Großmüllbehälter”

Dorothea Williams hat geschrieben:

Soweit ich mich noch korrekt erinnere, lagen die Problematiken eher bei ”#30374”, ”#12825” und ”#15068”;


Für alle (wie mich), die nicht sämtliche Teilenummern auswendig kennen, übersetze ich mal kurz:
6116606 6030719 6079007
Die Stange sehe ich, wie gesagt, als willkommenen Farbtupfer - wenn's die nicht in allen Farben gibt, halte ich das für vernachlässigbar.
Den Clip gäbe es ja notfalls in weiteren "Geschmacksrichtungen", zum Beispiel 15712:
6071270
Die Bogensteine sehe ich ebenfalls nicht als Problem, weil man sie prima durch den Bogen 93273 ersetzen kann (den ich auch für meine blaue Tonne verwendet habe, wobei die zwei 1x2-Plättchen im Deckel natürlich durch ein 2x2-Plättchen ersetzt werden müssen):
4613151

Dorothea Williams hat geschrieben:
”#11212” hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht auf dem Radar. (Wo steht gleich nochmal das Schaff mit der Asche..?)

Womit auch schwarz für Deine Teile-Auswahl flach fällt, denn diese Platte gibt es bislang noch nicht in schwarz.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


JuL gefällt das


Gesamter Thread: