RobbyRay
30.04.2016, 07:49

+1May the 4th Star Wars Sonderset - Die Weltraumschnecke

Hi
So sieht also das diesjährige Sonderset zum May the 4th Event aus. Hätte ruhig größer sein können, aber schick ist es.

[image]


Lego'ische Grüße
Henrik



tobb gefällt das


17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

DorasDanas
01.05.2016, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

+4Re: Hahaha davon träumst auch nur du.

LuDaCriSoNe hat geschrieben:

Keiner ist auf dich und dein kleines Set neidisch. Ich empfinde eher Mitleid.

Du empfindest Mitleid mit jemand, der sich über ein exklusives Lego-Set freut? Da sind ja Zustände wie vor 10 Jahren, als man in mitleidige Gesichter blickte, wenn man Nicht-Afols von seinem Hobby erzählte...

Ich hätte ebenfalls ein Set haben können - mir wurde im Store eine Einladung angeboten. Ich habe dankend abgelehnt. Warum? Weil mir Star Wars weitgehend am Allerwertesten vorbeigeht und ich keinem eingefleischten Star-Wars-Fan die Freude an dem Set vorenthalten wollte.

Steini, ich freue mich für dich, dass du dich über dein Set freust!

Grüße,

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


flocoto , Matze2903 , tobb , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


promobricksDE
01.05.2016, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

+1Re: May the 4th Star Wars Sonderset - Die Weltraumschnecke

Zurück zum eigentlichen Thema ...

Wir haben soeben das vermutlich weltweite erste Review zum Weltraumschnecken-Set veröffentlicht: http://www.promobricks.de...e-the-space-slug/15427

Heute Nachmittag werden wir auch die Bauanleitung sowie die Teileliste auf die Seite stellen. Ein Nachbau kostet übrigens keine 20 Euro :-)


Gruß, Michael

---
http://www.promobricks.de
https://www.facebook.com/Promobricks


tobb gefällt das


LuDaCriSoNe
01.05.2016, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

+1Re: Hahaha davon träumst auch nur du.

Nein, weil er sich so zu schau stellt und das auch noch rechtfertigt. Ist mir doch Latte, ob er sich das Set geholt hat und 125€ los geworden ist. Ich poste ja auch nicht, was für ein Klopapier ich benutze, wenn ich aufs Klo gehe...

Ich bin nur der Meinung, jeder sollte an das Set kommen können ohne AFOL oder sonstiger Einladung. Die meisten nutzen das eh nur zum verticken.



tobb gefällt das


promobricksDE
01.05.2016, 12:08

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

+1Re: Hahaha davon träumst auch nur du.

Auf eBay & Co. sind jedenfalls schon massig Sets höchstbietend eingestellt .. ein Grund mehr für mich, die Anleitung ins Netz zu stellen :-)


Gruß, Michael

---
http://www.promobricks.de
https://www.facebook.com/Promobricks


tobb gefällt das


poischi
01.05.2016, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von promobricksDE

+4Re: Hahaha davon träumst auch nur du.

Ich finde, jeder, der ein Set hat, sollte damit machen können, was er mag, ohne dafür verurteilt zu werden. Ich habe auch eines bekommen, und weiß noch nicht, ob ich es behalte, weil ich mit dem Geld interessantere Teile für meine Sammlung kaufen könnte.


Gruß, Thomas


flocoto , Steinemann , Ben® , tobb gefällt das (4 Mitglieder)


Quex
01.05.2016, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von poischi

+1Re: Hahaha davon träumst auch nur du.

Hmm,

eigentlich hiess es ja u.a. beim Schreiben an die LUGs:

Eine Teilnahme steht unter folgenden Bedingungen:
- Kauf und Promotion-Set nur für den Privatgebrauch (kein Weiterverkauf!)

...



tobb gefällt das


poischi
01.05.2016, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von Quex

+1Re: Hahaha davon träumst auch nur du.

Dann ist die Sache klar. Es wird behalten und gut ist.


Gruß, Thomas


tobb gefällt das


sylverdragon
02.05.2016, 00:01

Als Antwort auf den Beitrag von Quex

+3Re: Hahaha davon träumst auch nur du.

Quex hat geschrieben:

eigentlich hiess es ja u.a. beim Schreiben an die LUGs:

Eine Teilnahme steht unter folgenden Bedingungen:
- Kauf und Promotion-Set nur für den Privatgebrauch (kein Weiterverkauf!


Eine utopische Vorstellung von LEGO, dafür hat ja Keiner unterschrieben. Dann sollten sie lieber nichts verschenken. Jeder kann doch damit machen, was er will, Sammler sammeln, Händler handeln...



flocoto , tobb , JuL gefällt das


freakwave
02.05.2016, 00:11

Als Antwort auf den Beitrag von promobricksDE

+1Re: Hahaha davon träumst auch nur du.

Dank Deines Videos musste ich meines noch nicht öffnen und habe mal eine Anleitung daraus erstellt :-)

Du hast übrigens eine Fliese vergessen.

Das ist auch das Teil welches nicht (so leicht) verfügbar ist (bis auf die 400 Stk in Portugal)


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


tobb gefällt das


Turez
02.05.2016, 09:55

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: Hahaha davon träumst auch nur du.

Hi,

freakwave hat geschrieben:

Das ist auch das Teil welches nicht (so leicht) verfügbar ist (bis auf die 400 Stk in Portugal)
Da hast Du bei BL wohl nach dem falschen Typ gesucht. Die Fliese ist mit Rille und genau wie jedes andere Teil des Sets problemlos zu bekommen.

http://alpha.bricklink.co...{"color":69}

Gruß
Jonas



tobb gefällt das


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: