RobbyRay
30.04.2016, 07:49

+1May the 4th Star Wars Sonderset - Die Weltraumschnecke

Hi
So sieht also das diesjährige Sonderset zum May the 4th Event aus. Hätte ruhig größer sein können, aber schick ist es.

[image]


Lego'ische Grüße
Henrik



tobb gefällt das


20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

promobricksDE
01.05.2016, 12:08

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

+1Re: Hahaha davon träumst auch nur du.

Auf eBay & Co. sind jedenfalls schon massig Sets höchstbietend eingestellt .. ein Grund mehr für mich, die Anleitung ins Netz zu stellen :-)


Gruß, Michael

---
http://www.promobricks.de
https://www.facebook.com/Promobricks


tobb gefällt das


poischi
01.05.2016, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von promobricksDE

+4Re: Hahaha davon träumst auch nur du.

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Ich finde, jeder, der ein Set hat, sollte damit machen können, was er mag, ohne dafür verurteilt zu werden. Ich habe auch eines bekommen, und weiß noch nicht, ob ich es behalte, weil ich mit dem Geld interessantere Teile für meine Sammlung kaufen könnte.


Gruß, Thomas


, , Ben® , tobb gefällt das (4 Mitglieder)


Quex
01.05.2016, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von poischi

+1Re: Hahaha davon träumst auch nur du.

Hmm,

eigentlich hiess es ja u.a. beim Schreiben an die LUGs:

Eine Teilnahme steht unter folgenden Bedingungen:
- Kauf und Promotion-Set nur für den Privatgebrauch (kein Weiterverkauf!)

...



tobb gefällt das


poischi
01.05.2016, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von Quex

+1Re: Hahaha davon träumst auch nur du.

Dann ist die Sache klar. Es wird behalten und gut ist.


Gruß, Thomas


tobb gefällt das


sylverdragon
02.05.2016, 00:01

Als Antwort auf den Beitrag von Quex

+3Re: Hahaha davon träumst auch nur du.

Quex hat geschrieben:

eigentlich hiess es ja u.a. beim Schreiben an die LUGs:

Eine Teilnahme steht unter folgenden Bedingungen:
- Kauf und Promotion-Set nur für den Privatgebrauch (kein Weiterverkauf!


Eine utopische Vorstellung von LEGO, dafür hat ja Keiner unterschrieben. Dann sollten sie lieber nichts verschenken. Jeder kann doch damit machen, was er will, Sammler sammeln, Händler handeln...



, tobb , JuL gefällt das


freakwave
02.05.2016, 00:11

Als Antwort auf den Beitrag von promobricksDE

+1Re: Hahaha davon träumst auch nur du.

Dank Deines Videos musste ich meines noch nicht öffnen und habe mal eine Anleitung daraus erstellt :-)

Du hast übrigens eine Fliese vergessen.

Das ist auch das Teil welches nicht (so leicht) verfügbar ist (bis auf die 400 Stk in Portugal)


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


tobb gefällt das


Turez
02.05.2016, 09:55

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: Hahaha davon träumst auch nur du.

Hi,

freakwave hat geschrieben:

Das ist auch das Teil welches nicht (so leicht) verfügbar ist (bis auf die 400 Stk in Portugal)
Da hast Du bei BL wohl nach dem falschen Typ gesucht. Die Fliese ist mit Rille und genau wie jedes andere Teil des Sets problemlos zu bekommen.

http://alpha.bricklink.co...{"color":69}

Gruß
Jonas



tobb gefällt das


Andi
02.05.2016, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von promobricksDE

+1Re: May the 4th Star Wars Sonderset - Die Weltraumschnecke

Hi Michael,
wo hast du denn diesen schönen Display Case her?



tobb gefällt das


ltbtb
02.05.2016, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

+1Re: May the 4th Star Wars Sonderset - Die Weltraumschnecke

moin moin

du meinst bestimmt mich, die kleine Vitrine ist vom Ikea

grüße der Torsten


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


tobb gefällt das


freakwave
03.05.2016, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: Hahaha davon träumst auch nur du.

Ups, mea culpa... na dann frohes Nachbauen


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


tobb gefällt das


Gesamter Thread: