DorasDanas
01.05.2016, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

+4Re: Hahaha davon träumst auch nur du.

LuDaCriSoNe hat geschrieben:

Keiner ist auf dich und dein kleines Set neidisch. Ich empfinde eher Mitleid.

Du empfindest Mitleid mit jemand, der sich über ein exklusives Lego-Set freut? Da sind ja Zustände wie vor 10 Jahren, als man in mitleidige Gesichter blickte, wenn man Nicht-Afols von seinem Hobby erzählte...

Ich hätte ebenfalls ein Set haben können - mir wurde im Store eine Einladung angeboten. Ich habe dankend abgelehnt. Warum? Weil mir Star Wars weitgehend am Allerwertesten vorbeigeht und ich keinem eingefleischten Star-Wars-Fan die Freude an dem Set vorenthalten wollte.

Steini, ich freue mich für dich, dass du dich über dein Set freust!

Grüße,

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


, Matze2903 , tobb , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: