Seeteddy
21.02.2016, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: FSK 18 Strippschuppen

Hallo!
HerosDA hat geschrieben:


[image]


Kommentare Kritik erwünscht. !

Die Showtreppe in der Mitte hat was!
Die Treppe zur braunen Tür auch; allerdings einen Baumangel: Die beiden oberen Stufen vor der Türe sind eine Stolperfalle!
Da hat die Polizei, bei der Kontrolle, wenigstens etwas Beanstandenswertes gegen Dich in der Hand!

Allerdings wenn ich mir die Besucher im Laden so ansehe, weiß ich wieder, warum ich den Minifig-Maßstab so gerne meide.
Die hocken auf ihren Sitzschalen, wie ein Stapler, der gerade eine Palette aus einem Hochregal ziehen will!
Auch die gigantischen Trinkhumpen passen gar nicht recht ins Bild. Wenn ich eine 1 Liter Flasche in der Hand halte, ist das,
umgerechnet auf den Minifig-Maßstab, höchstens ein Lichtschwert in halber (2 l) Länge.

Wenn ich gute Portraits betrachte (da fällt mir gerade Vermeer ein) dann nehmen die Dargestellten meist natürliche Körperhaltungen ein.
Irgendwie ist das (laszive, relaxed, locker) mit den Minifigs so gut wie nicht darstellbar. Wenn ich z.B. auf einem Barhocker sitze,
so sitze ich vorwiegend auf einer Pobacke, habe den Körper etwas verdreht, Hände irgendwo abgestützt oder aufgelegt, den Kopf
vielleicht etwas gesenkt oder zur Seite gedreht, etc. ...

Nur Wenigen ist es vergönnt, aus dem extrem limitierten Repertoire einer Minifig, realistische Ausdrücke zu zaubern!
Da fällt mir z.B. mijasper ein.

Also, in dieser Bar ist noch viel Luft nach oben, solltest du sie einmal in realen Steinen umsetzen!

Kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: