HerosDA
21.02.2016, 10:22

+20FSK 18 Strippschuppen

Gestern bin ich irgendwie auf die Idee gekommen mal was FSK18 zu bauen.
Nen P... mit Lego wollt ich nicht das fand ich dann zu heftig
aber so nen kleinen Strippschuppen fand ich lustig
und wollte mal sehen wie sich das umsetzen lässt.

Auf einer 48X48 Platte baute ich dann ein kleinen "Girls" "Girls" "Girls" Laden


[image]



[image]



[image]



[image]



Kommentare Kritik erwünscht. !



cimddwc , RobbyRay , Valkon , Firefighter112 , jwt3004 , Stratos , Hopihalido , , NightStray , Matze2903 , , ChrisLego , sachsi , DD , , Walton , , JuL , Sebastian S. , sylverdragon gefällt das (20 Mitglieder)


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Seeteddy
21.02.2016, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: FSK 18 Strippschuppen

Hallo!
HerosDA hat geschrieben:


[image]


Kommentare Kritik erwünscht. !

Die Showtreppe in der Mitte hat was!
Die Treppe zur braunen Tür auch; allerdings einen Baumangel: Die beiden oberen Stufen vor der Türe sind eine Stolperfalle!
Da hat die Polizei, bei der Kontrolle, wenigstens etwas Beanstandenswertes gegen Dich in der Hand!

Allerdings wenn ich mir die Besucher im Laden so ansehe, weiß ich wieder, warum ich den Minifig-Maßstab so gerne meide.
Die hocken auf ihren Sitzschalen, wie ein Stapler, der gerade eine Palette aus einem Hochregal ziehen will!
Auch die gigantischen Trinkhumpen passen gar nicht recht ins Bild. Wenn ich eine 1 Liter Flasche in der Hand halte, ist das,
umgerechnet auf den Minifig-Maßstab, höchstens ein Lichtschwert in halber (2 l) Länge.

Wenn ich gute Portraits betrachte (da fällt mir gerade Vermeer ein) dann nehmen die Dargestellten meist natürliche Körperhaltungen ein.
Irgendwie ist das (laszive, relaxed, locker) mit den Minifigs so gut wie nicht darstellbar. Wenn ich z.B. auf einem Barhocker sitze,
so sitze ich vorwiegend auf einer Pobacke, habe den Körper etwas verdreht, Hände irgendwo abgestützt oder aufgelegt, den Kopf
vielleicht etwas gesenkt oder zur Seite gedreht, etc. ...

Nur Wenigen ist es vergönnt, aus dem extrem limitierten Repertoire einer Minifig, realistische Ausdrücke zu zaubern!
Da fällt mir z.B. mijasper ein.

Also, in dieser Bar ist noch viel Luft nach oben, solltest du sie einmal in realen Steinen umsetzen!

Kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Steinemann
21.02.2016, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Editiert von
Steinemann
21.02.2016, 13:56

+1Re: FSK 18 Strippschuppen

Henriette hat geschrieben:

aha. aber nackerte Mädels zum Anfassen sind "lustig"?


Und wie, wenn sie hübsch und knackig sind



NightStray gefällt das


Henriette
21.02.2016, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: FSK 18 Strippschuppen

und du siehst an der Differenz zwischen deiner Idee und den Kommentaren, was ich meine - Mädels geht leider immer. Genauso gut hättest du denselben Schuppen (dieses Wort bezieht sich nicht auf die Umsetzung!!) auch mit all den Muskel-bepackten Größen der Minifigserien spicken können; vielleicht hätte ich es dann auch "lustig" befunden. Und über halbe-halbe hätte ich vielleicht sogar herzhaft gelacht.

Henriette
die bunter schaut



Steinemann
21.02.2016, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: FSK 18 Strippschuppen

Steinemann der nur bunt schaut wenn
er eingeraucht ist



Walton
21.02.2016, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: FSK 18 Strippschuppen

NightStray hat geschrieben:

Hallo Torsten

ltbtb hat geschrieben:

Da läuft Mittags um 16:00Uhr im Fernseh' schlimmeres was man den Kids nicht zumuten sollte.


Gibt es überhaupt noch ein ordentliches Kinderfernsehprogramm???
Ist doch nur noch dieser ganze sinnlose Doku sch.... im Nachmittagsprogramm
zu sehen. Also da wurde in meiner Kindheit mehr geboten und war wesentlich
besser als das heutige und dann immer Doppelfolgen oder Wiederholungen.

Ansonsten teile ich Deine Meinung zum Moc.

Schöne Grüße
Roman



Hallo!
Bei den Serien denke ich besonders an die aus den 70er Jahren.Waren das noch Zeiten.

Gruß

Walton



Steinemann
21.02.2016, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

"Die Zukunft war früher auch besser!" Karl Valentin (ohne Text)



wupperingo
21.02.2016, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: FSK 18 Strippschuppen

Hallo Henriette
Nur wer schlechtes denkt ....
Ich glaube nicht das kinder das als ..... sehen .
Heute wo alle mit ihren Handys durch die Gegend laufen und die Eltern es nicht kontrollieren was sie da machen da mache ich mir sorgen
Zwei einfache Worte und ich habe mehr Po.......bei Google als mir lieb ist
Ich finde es nett gebaut ,man sieht nicht was schlimm ist
Gruß Ingo



JuL
06.04.2016, 11:54

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: FSK 18 Strippschuppen

Saluton!

Henriette hat geschrieben:

und du siehst an der Differenz zwischen deiner Idee und den Kommentaren, was ich meine - Mädels geht leider immer. Genauso gut hättest du denselben Schuppen (dieses Wort bezieht sich nicht auf die Umsetzung!!) auch mit all den Muskel-bepackten Größen der Minifigserien spicken können; vielleicht hätte ich es dann auch "lustig" befunden. Und über halbe-halbe hätte ich vielleicht sogar herzhaft gelacht.

Na dann – wie wär's?

die bunter schaut

Na, bunt isses.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


bp10030
09.04.2016, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: FSK 18 Strippschuppen

Ich traue mich gar nicht auf "Like" zu klicken, da die momentane Anzahl gerade so passend zu dem thread hier ist: +18



sylverdragon
10.04.2016, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: FSK 18 Strippschuppen

Gefällt mir! Aber die +18 bei den "Likes" passt, wie schon erwähnt.

Für die Umsetzung empfehle ich Leia, als Slave (alt und neu) und den Prince of Persia mit freien Oberkörper. Bei Harry Potter gab's auch Figuren mit Schlüpper...



1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: